Beiträge von sprayer01

    Ich Suche nach den Guten Alten Freestyle mixen von Dj magic ! Hatte damals ein Paar auf Cd, aber über die Jahre sind die wohl verloren gegangen.Wieviele es mittlerweile gibt ist mir nicht bekannt :-(



    Oh die guten alten Zeiten... :thumbsup:

    Hallo erstmal, Ich bin vor nem Jahr aus Stuttgart -Reutlingen hergezogen,habe aber bisher keine Kontakte knüpfen können.bin ein recht Lustiger durchgeknallter Typ,hab ne feste Freundin und suche Paare oder auch Singles,ist egal, Könnt euch ja melden.......Sorry,dass ich nur auf die schnelle schreib,aber irgendwie hab ich es geschafft, mir trotz dieses Wetters eine Erkältung einzufangen. :wacko: also bye, bin tee trinken und mich erholen...Gruß Ivan.

    Hallo an alle!
    Bin gelernter KFZ Lackierer,und suche eine andere Ausbildung, da sich in meinem gelernten Beruf nichts ergibt. Bin 25J. alt, Deutsch-Kroate und würde gern einen neuen Weg einschlagen....


    Suche auch irgendeinen Helferjob,hauptsache Vollzeit.


    Ach ja,da ich gerade keinen PC Stuhl/Sessel habe, sitze ich auf einem Hängeschrank.Das ist sehr ungemütlich und nicht gut für meinen Rücken,bin ja nichtmehr der jüngste :whistling: Falls jemand einen loswerden möchte, dann bitte melden.


    MFG Ivan. :D