Beiträge von esprit 007

    Also - beim Vergleich Karneval Köln-Düsseldorf kommen die Düsseldorfer aber irgendwie nicht gut weg!!!


    Man nehme alleine mal die typischen Karnevalslieder:


    - Düsseldorf: ....ja wo is denn der Held, der mit seinem Geld die Runde bestellt....


    - Köln: ....drink noch eene mit - stell dich net so an.........drink doch mit und kümmer dich net drüm


    na - irgendwie ist die Kölner Art netter - oder????

    ein liebes "H A L L O O O O" mal an alle hier! ;) 
    muss mich erst mal ein bisschen orientieren auf diesen ganzen seiten hier - ist vielleicht einigen von euch auch so gegangen, als ihr zum ersten mal hier reingerutscht seid. ?( 
    Eigentlich war ich lediglich auf der suche nach netten kontakten für meinen besten freund aus düsseldorf - aber nun finde ich es selbst ganz lustig hier - also - schaun ma mal... ;)