Beiträge von Palazzo

    hallo zusammen,


    ich möchte zu meinem song "ain't it better to take the funky way?" ein video produzieren. dazu würde ich gern so viele gesichter wie möglich filmen, die zum text die passenden lippenbewegungen machen. gedreht werden nur die gesichter vor greenscreen, sodass ich hinterher diverse hintergründe einfügen kann.


    als grobe gedankenstütze dient evtl das video "black or white" vom ollen jacko, nur dass ich nicht mit morphing arbeiten werde.


    wer lust, zeit und interesse hat, hierbei "ehrenamtlich" mitzuwirken, teilt mir dies bitte per mail an epalazzo@gmx.net mit. gedreht wird in einem probenraum in gerresheim mitte september. daher richtet sich diese mail ausschließlich an euch in düsseldorf und umgebung. das genaue datum teile ich noch mit. zeitaufwand pro person sollten etwa zehn bis fünfzehn minuten sein.


    für euer interesse danke ich euch schon mal im voraus!


    den song könnt ihr euch "zum üben" hier kostenlos herunterladen:
    http://rapidshare.com/files/27…To_Take_The_Funky_Way.mp3


    also bis die tage in hollywood! ;o)


    liebe grüße!
    enrico palazzo
    http://palazzomusic.com