Beiträge von FinishedSymphony

    :D


    Das sagt sich so leicht "zieh da und da hin", ich brauch erstmal die Wohnung..und da sind viele einfach so teuer. Ich brauch eher was, was nicht über 500 warm kostet und da findet man fast nichts.
    Aber ich denke, es ist besser wenn ich in Zeitungen nach Wohungen suche als nur im Internet.


    Habt ihr vllt noch andere Adresse für mich? Habe bisher nur auf Immobilienscout geschaut.

    danke :)


    Na das hilft mir echt ungemein. Es stimmt aber auch, dass natürlich in jedem Stadtteil etwas passieren kann. Wenn man sich aber gar nicht auskennt und zudem noch so jung ist (19) dann macht man sich eben ein paar Gedanken.
    Zumal die Wohnungssuche extrem anstrengend sein wird. Wieso muss Düsseldorf für Azubis nur so sche*ße teuer sein?!


    Aber alles in allem freue ich mich sehr auf die Stadt, habe zwar ein wenig Schiss, da ich aus einer kleinen Stadt komme aber solange ich Deutsch kann, wird man mir sicher helfen :D

    Hallo :)


    bin neu hier und wollte gleich mal fragen, welche Stadtteile man in Düsseldorf vermeiden sollte? Sprich wo es einfach gefährlicher ist als sonstwo.


    Und außerdem würde mich interessieren wie die "Ausländerverteilung" ist", also wo vermerht Japaner, Türken, Griechen, etc. wohnen.