Beiträge von cronite


    Hallo. Ich hüfe seit paar Wochen schon durch die Gegend. Was mir fehlt sind Gleichgesinnte, jemand der mit mir das übt bzw zeigt. Ich würde auch gerne mit Anfänger wie mich unterwegs sein. Hauptsache es ausüben, lernen und sich verbessern. Ich würde mich über eine Nachricht sehr freuen bin 27 Jahre alt und wohne in Mettmann. Wo gibt es in Düsseldorf Menschen die dieses machen. lg cronite ( Jan )

    Hallo . Ich hüfe seit paar Wochen schon durch die Gegend. Was mir fehlt sind Gleichgesinnte, jemand der mit mir das übt bzw zeigt . Ich würde auch gerne mit Anfänger wie mich unterwegs sein. Hauptsache es ausüben, lernen und sich verbessern. Ich würde mich über eine Nachricht sehr freuen bin 27 Jahre alt und wohne in Mettmann. Wo gibt es in Düsseldorf Menschen die dieses machen. lg cronite