Beiträge von Hideki

    So hab mir gestern Zombie Strippers angeschaut und herzhaft gelacht.


    Der Film hatte wohl ein recht dünnes Budget so wie die Effekte zum Teil recht stumpf eingebaut sind (mündungs feuer).


    Die Darstellung der Brutalität sowie der Zombies ist dafür recht gut gelungen.
    Story ist zwar total flach, und hat ein paar Elemente von Resident Evil und Planet Terror aber trotzdem ganz lustig.


    Am ende waren die "Stripperinnen" aber nur noch eckelhaft wie kann man sich sowas freiwillig anschauen und dafür bezahlen (mein das Publikum im Film).


    Aber trotzdem gebe ich dem Film ne 3 - 4 lt. Schulnoten System :D.

    Uff welche Hausnummer das nun genau ist weiß ich nicht, früher war daneben Amica das gibt es ja auch nicht mehr ^.^..


    Naja sieht von aussen jedenfalls so aus als ob es ein Indonese ist kann da Montag aber gerne nochmal genau schauen arbeite ja um die Ecke.

    Was ich erschreckend fand, hatte endlich mal wieder Zeit mittags auf der Arbeit essen zu gehen.


    Dachte ich mir so ... mmmh gehst zu deinem Lieblings Laden Chok Du auf der Ackerstr....


    Was mußte ich auf einmal sehen es ist weg ;_;... da ist nun ein Indonesiches Restaurant drin.

    Hallo liebe DCler,


    mein Name ist Michael.


    Ich bin seid ca 2 Monaten wieder ein Düsseldorfer, bin vor ca. 4 Jahren für meine damalige Partnerin aus Düsseldorf weg gezogen nach Krefeld.
    Die Partnerschaft ging in die brüche bin dadurch leider wegen finanzielen gründen gezwungen worden wieder nach Düsseldorf bei meinen Eltern in Ihr Haus einzuziehen.
    Durch den Umzug damals nach Krefeld habe ich leider Kontakt zu meinen Freunden aus Düsseldorf verloren und in Krefeld hält der gesamte Freundeskreis zu meiner Ex-Freundin.


    Daher dachte ich meldest dich mal hier an (habe immer wieder mal hier undercover rein gelesen) und schau ob ich nicht einen neuen Freundeskreis aufgebaut bekomme.


    Hatte vor nächsten Samstag ins Kino zu gehen und dachte mir vielleicht kommt jemand mit, bevorzugte Weibliche begleiter ;).


    Folgende Filme stehen bei mir auf der Liste :


    Beilight - Biss zum Abendbrot


    Briefe an Julia


    Digital 3D: Die Legende von Aang


    Digital 3D: Step Up 3


    Duell der Magier


    Inception


    Salt




    Leider ist es bei mir zur Zeit so das ich nur vormittags kann am Samstag,
    da meine Eltern im Urlaub sind und ich auf den Hund von denen aufpassen muß.



    Ich würde dann Donnerstag die Zeiten Posten hatte vor gehabt ins den UFA Palast am HBF zu gehen würde mich über Begleitung befreuen Männlich oder Weiblich :D.



    Grüße



    Michael