Beiträge von sun

    Naja, ich kann ja vorsichtig anfragen....
    Aber ich glaub für heute werd ich mich jetzt mal verabschieden. Tschüß zusammen und schlaft recht gut!!! :O

    Da wird Deine Geduld aber wieder auf eine harte Probe gestellt, ich weiß nämlich nicht, wann ich das nächste mal wieder hier bin.
    Hab ja keinen Rechner mehr zur freien Verfügung... ;(

    Zitat

    Original von Onorien


    Also da gab es wirklich mehrere, aber ich wollte mich jetzt nicht vollkommen outen ;)


    Aber wie meinst du es mit dem "auf wen du es abgesehen hast"?


    Naja, sollte ich mit zu dem CT kommen werd ich es schon aus Dir rausquetschen.


    Ich kann Dich auf jeden Fall beruhigen...kennst Du nicht.

    Also, ich kenne zum einen jemanden dessen Name mit J anfängt, der schon fürchterlich neugierig ist und immer wissen will worüber wir uns gerade beömmeln (?).
    Oder ein gewisser H der einem auch schon mal ziemlich Löcher in den Bauch fragen kann.

    @ Onorion: Hey, Du bist aber auch ziemlich neugierig, obwohl man doch sonst nur Frauen diese Eigenschaft nachsagt, oder??? ;)

    :O :O :O


    Schokolade, Chips, Erdnüsse, Pralinen! Davon esse ich doch wirklich kaum was...



    Und von Sekt schlaf ich eh immer nur ein! :D[/quote]


    So'n paar leckere Champangertrüffel von Heinemann??? :]


    Also das glaubst Du ja wohl selbst nicht, das die anderen Steuern Dir nichts ausmachen würden.. ;) .
    Aber der FS wäre echt übel, und dann auch noch 'ne Versicherung, ich glaub, ich würd bei meinem Fahrstil komplett verarmen. :(

    Also ich glaub ich muß prince hier mal zur Hilfe eilen.
    Ich finde auch, dass das Single-Dasein echt seine Vorteile hat,
    vor allem wenn man prince kennt.... :P 
    Ich hab meinem Traummann auch noch nicht getroffen,
    aber suchen hilft da eh nichts.
    Also genieße ich doch lieber mein Single-Dasein,
    als mich die ganze Zeit mit der Suche nach IHM zu beschäftigen! :D

    Wieso könntest Du am Freitag Ablenkung gebrauchen?? ?( 
    Und warum bist Du sowieso in D-dorf???? ?( ?(


    Freitag abend hätte ich (glaub ich) übrigens Zeit... 8)