Beiträge von dolce1978

    dann hab ich ja nochmal Glück gehabt :rolleyes:


    du darfst dich ruhig noch jung bzw, kind fühlen solange es noch geht. dz wirst diesen monat 26, autsch, und es sind nur noch 4 jahre auf die 30

    mit einer 43 jährigen hätte ich schon ein Problem eine Beziehung einzugehen.


    Das hat doch keine Zukunft? Wll später z.B. auch mal Kinder haben, dänn würde sie ja schon die Oma Rolle übernehmen. Ne, Ne. Für etwas festes sollte sie schon in meinem alter sein.


    und du, schon erfahrungen gesammelt?

    dazu bedarf es wahrscheinlich mehr Glück, auch jemanden zu finden der einem dementsprechen in älteren Jahren gefällt.


    Ich hatte einmal das Glück (eigentlich öftres) mit einer 43 jährigen etwas anzufangen, jedoch wenn sich da etwas mehr entwickelt, was dann?

    irgendwie haben wir alle aneinander vorbei geredet. Ich wollte lediglich wißen ob es für eine Frau wichtig ist zum Orgasmus zu kommen und nicht ob mann es merkt.


    Zitat

    Ich finde das des "natürlich" schön ist wenn man einen Orgasmus hat aber er muss nicht unbedingt sein.


    von Emi

    ich hatt sie einmal daruf angesprochen. Habe Ihr gesagt das ich wüßte wann sie gekommen wäre und wann nicht.


    Sie hat mich nur angegrinst, angezwinkert und gesagt, Schatz vergiß und du wirst es nie herausfinden.


    Und da stand ich wieder :rolleyes:

    ich finde es beeindruckend das sich zu diesem Thema auschließlich Männer widmen...


    Ich wollte eigentlich wißen was in einer Frau vorgeht und nicht die Hoffnung aller Männer das die Frau zum Orgasmus kommt.


    Auch wenn du dir (supersvend, ich darf doch du sagen oder doch lieber Herr Dr.) viel Mühe beim schreiben gegeben hast, und es hört sich wirklich gebildet an, das muß man dir laßen, sind wir aber dadurch einen Schritt weiter?


    Weißt du ob es trotz intensiver Bemühungen gereicht hat die Frau zu befriediegen.


    Ich denke nicht oder bist du einer derjenigen die die ultimative Frage danach stellen.


    UND, BIST DU GEKOMMEN!

    wie du gerade gesagt hast, es IHR nicht jedesmal wichtig, wie beim Mann. Woran liegt das? Weil Frauen das ganze doch mehr genießen als wir Männer, und Ihnen viele Kleinigkeiten helfen sie Glücklich zu machen und bei uns Männern im Prinzip nur das zählt?

    Der Orgasmus, wo viele jeden Abend darauf hinarbeiten Ihren Partner zu beglücken. Ist es aber wirklich so wichtig?


    Eine Freundin hat zu mir mal gesagt, es ist ihr "nicht so wichtig" zum Orgasmus zu kommen, sondern das das drumherum für sie stimmt. z.B. Kerzen, die Wärme des anedren zu spühren, den atem, die Berührungen...


    Das kann anscheinend genauso schön sein wie ein Orgasmus?


    In der Hinsicht kann "Mann" glaube ich nicht mitreden, oder doch? Spielen für den Mann Atmosphäre auch eine Rolle?

    denke das jede Frau sich in iregneiner weise mal sich einer anderen Frau hingezogen fühlt. ES Fängt doch mit den ganz einfachen Sachen an wörüber sich keiner Gedanken macht. Warum halten Frauen, nicht alle, öfters mal Händchen? Warum gehen Frauen zusammen auf Toilette? Warum gibt es bei den sogennanten besten Freundinen mal zur Begrüßung einen Mundkuß?


    Wir tuen es doch auch nicht?