Beiträge von Osmanische Faust

    Wir können dich ja abholen. Können uns ja bei Mc Donalds treffen. So wies aussieht treffen wir uns am Sonntag den 15.5 zum Training. Wenns fest steht schreib ich dich an und sag dir genau Wann und Wo.

    Hi Niru!


    Auf Facebook haben wir eine Gruppe erstellt "Parkour-Training Düsseldorf". Kannst dich bzw jeder dort melden. Wirst dann angenommen und bekommst auch mitgeteilt Wann und Wo.


    Wer kein Facebook hat, der kann mir ne PN schreiben, wegen Uhrzeit und Ort etc.


    Wir sind mittlerweile schon 7 sogar Mädchen sind dabei, also gogo traut euch! :thumbsup:

    Hallo liebe Sportfans!


    Wir suchen sportbegeisterte Parkour/Bodenturn Fans. Unabhängig vom Können oder Alter laden wir alle ein, die mitmachen wollen. Da wir selbst noch relative Anfänger sind was Parkour usw angeht, können ruhig auch Leute, die sich bislang noch nicht getraut haben, mitmachen. In einer Gruppe macht es 100% mehr spaß und man kann auch sich ggf. auch gegenseitig verbessern. Aufjedenfall ist das NICHTS großartiges und wir möchten drauf hinweisen, dass es nur Hobbymäßig vonstatten läuft. Was nicht ist kann ja noch werden ...


    Solltet ihr im Raum Düsseldorf oder Umgebung wohnen und spaß haben mit Anderen Sport/Bodenturnen und hauptsächlich Parkour zu betreiben, dann könnt ihr euch gerne melden (Private Nachricht oder hier per Antwort). Wir sind eine Gruppe von 11 Leuten, aus unterschiedlichen Alters"klassen" und wollen stille Sportbegeisterte aufrufen mitzumachen.




    Unser Stammplatz: Am Ende der Flinger Str. gibt es einen kleinen
    angelegten Teich, in dem ein Altes Segelschiff schwimmt. Dort auf dem
    Platz, also rings um den Teich, ist vorübergehend unser Stammplatz.
    (Auch zu erreichen vom Pastor-Jääsch-Weg)


    Treffpunkt ist der Mc-Donalds bei der Heinrich Heine Allee. Bitte früh genug erscheinen, denn um 17 Uhr gehen wir los zum Stammplatz.
    Außer montags trainieren wir auch am Wochenende. Dann meist an
    verschiedenen Orten. Z.B. im Volksgarten, auf Spielplätzen, in
    Sand-Plätzen o.ä. Das ist dann eher als allgemeines Training an zu sehen. Denn hier
    wird Körpertraining, Dehnübungen, Bodenturnen und der gleichen ausgeübt.


    Solltet ihr euch unsicher sein könnt ihr ja dennoch kommen und euch das
    angucken. Sollte euch das nicht zusagen könnt ihr ja immer noch gehen.


    P.S. Parkour und Turnsport ist nicht NUR für Jungs.