Beiträge von Banderas52

    Mit diesem "Herrn" muß man kein Mitleid haben. Wie hat er sich denn seinen Mitarbeitern gegenüber verhalten? Dreckig, äußerst dreckig!!! Er frönt der Fleischeslust, und die Mitarbeiter stürzen in einen Haufen von Sorgen.


    Soll er sich bei den Reichen durchfr....., hier in Düsseldorf dürfte er keine "Freunde" mehr haben

    Mit POSITIV meine ich ganz einfach, daß man diesem Team einen Vertrauensvorschuß geben muß. Schließlich sind nun immerhin hochkarätige Fachleute am Werk, die ihr Können schon bewiesen haben. Und so soll, wie man hört, nun erstmal der große Check beginnen, welche Spieler überhaupt oberligatauglich sind, und sich dann Dank des Großsponsors entsprechend verstärken. Wie sich alles entwickelt weiß niemand, allerdings waren die Möglichkeiten noch nie so gut wie jetzt. Mein Vertrauen hat Fortuna jedenfalls!

    Warum ALLES immer so negativ sehen??? Zugegeben, wir haben schon viele Enttäuschungen erleben müssen. Doch mit diesen beiden Top-Leuten sollte es - langsam - wieder aufwärts gehen.


    Also denke ich, daß hoffen und unterstützen jetzt die richtigen Mittel von uns als Fans sein müssten.