Beiträge von Fyli

    Hm, da meins auch noch immer nicht geschlüpft ist, habe ich das jetzt mal eingepflanzt...mehr oder weniger...oben hab ich keine Erde drauf...sonst seh ich ja nicht, was passiert :D und für den Fall, dass es doch keine Erde brauchte, kann es oben raus :D Hab mich übrigens bei so´nem Insektenforum angemeldet, die haben auch keinen Plan...

    Huhu,


    ich habe vor ein paar Tagen im Kindergarten auch so ein Ei im Sandkasten gefunden. Ich hätte es wahrscheinlich gar nicht bemerkt, wenn es nicht gehüpft wäre. Schon seltsam, dass es sowas kann ohne Beine. Naja, die Kinder haben dann entdeckt, dass sich in dem Ei etwas bewegt, sah aus, wie 2 kleine schwarze Augen...schon sehr wunderlich :) Naja auf jeden Fall ist das Ei über Nacht auch ganz dunkelbraun geworden und ich bin schon gespannt, was rauskommt. Im Internet habe ich nichts Tolles dazu gefunden. Ist deins mittler Weile geschlüpfte?


    LG
    Fyli