Beiträge von Emi

    ich habe auch einen.... :D


    Ein Bauer liest in einer Zeitung ..das wenn er seine Schweine selber befruchet sie schneller wachsen und dicker werden!!
    Die erfolgreiche Befruchtung merkt er daran das die Säue nach 12 st. anfangen wild zu quiecken!!
    Zu hause angekommen nimmt er sich eine Sau packt sie in den Wagen ....fährt in den Wald und besorgt es ihr!
    Wieder zurück wartet er 12 st. ab.
    Nix passiert!
    Nun gut denkt sich der Bauer ...beim ersten mal klaptt es ja nie!
    Er nimmt sich zwei Säue packt sie in den Wagen ,fährt in den wald und gibt es ihnen!!
    Wieder zurück wartet er wieder 12 st. ab und wieder nix!!
    Alle guten Dinge sind drei !! Denkt der Bauer!
    Er nimmt sich drei Säue packt sie in den Wagen ,fährt sie in den Wald und besorgt es ihnen drei mal...
    zurück lägt sich der BAuer schlaffen!!
    Nach 12 st. kommt die Bäuerin angelaufen und rüttelt am Bauer...
    steh auf!! steh auf irgendwas ist mit den Säuen!!
    WAS ?? fragt der Bauer!!
    Quiecken sie??
    NEIN ..nein ... erwiedert die Bäuerin...
    ..........die sitzten im Wagen und HUPEN!!!
    LOL [IMG:http://www.plaudersmilies.de/lach.gif]

    naja ich würde euch auch gerne was zu meinem erstem mal erzählen!! nur würde das zu lange dauern... hihi :]
    neeee ... ich kann mcih natürlich wie jeder andere auch suppppppppiiii daran erinnern
    .... hmm das war meine erste liebe... er wohnte in Würzburg und ich in NRW.. trotzdem hat es super funktioniert!
    aber zum erstem mal...
    es war zu meiner zufriedenheit schmerzlos nicht wie bei den meisten!! woran das gelegen hat kann ich nicht sagen... ich war etwas schüchtern und leicht unbeholfen... trotzdem war es richtig schön!! wir haben es fast die ganze nacht gemacht als wir unseren spass daran entdeckt hatten ..hoho 8o 
    das war bei ihm ,er hatte einen eigene etage also konnten wir uns richtig austoben und haben auch das gasnze program durchgezogen... so war mein erstes mal!!! :]