Beiträge von Emi

    Zitat

    Original von Onorien


    Und die Marke von 100 Beiträge/Tag wurde auch geknackt


    und jetzt????
    was machen wir jetzt???

    also ich habe noch mehr auf lager aber das was jetzt kommen würde wenn ihr es wollt ist nicht ganz so einfach!! :D :D



    dazu fällt mir auch nix anderes ein als ROLF

    ich gratuliere 
    man endlich !!
    ja das Gift war im Eis und da er früh abgehauen ist war das Eis noch nicht geschmolzen!!


    @ Biggi
    was würdest du denn wählen wenn du es könntest??
    *fragendguckt*

    ja und das gegenteil von warm ist bekanntlich kalt!!!


    und wie hält man die getränke kalt?????
    hey leute so kurtz vorm Ziel könnt ihr doch nicht schlapp machen!!!


    euch fehlt nur noch das eine!!

    Zitat

    Original von schmity
    ja... kühlschrank! hab ich doch schon gesagt!


    lol schmity !!! echt du .... na dich will cih mal als Gastgeber erleben ...... sagst du dann ; "Den kalten Punsch findet ihr im Kühlschrank." ????

    ich abe doch nur gefragt wie an auf einer Party Getränke warm hält!! und ihr kommt gleich mit Gassvergiftungen und Verbrennungen!!


    tztztz

    scheisssssssssssssssssseeee man!!!!!!!!!
    der PUNSCH WAR NICHT WARM!!!


    bitte das gegenteil von warm....

    wie hält man getränke auf einer Party warm???


    das sollt ihr ja erfragen was das für ein Punsch war wenn ich es sage ist es ja langweilig !!


    ich helfe euch schon viel zu viel!! :D

    hey leute eine wichtige sache fehlt euch noch und dann habt ihr es!!!!


    also wie trinkt man einen Punsch???
    Punsch trinkt man ja kalt und warm (weil eben auch meist Tee enthalten ist) und wie hält mal getränke ....???

    Zitat

    Original von BIG
    was ist denn überhaupt relevant ?


    das frühe nach hause gehen ?
    die arbeit am nächsten tag ?


    @ Biggi
    Punsch ist eigentlich nix anderes als eine Bowle nur das im Punsch harte Spirituosen vorhanden sind im gegensatz zur Bowle.


    das er früh nach Hause ging!

    Zitat

    Original von Onorien
    Also hat sich das Gift da es schwerer als Wasser oder alkohal war nur auf dem Boden des Punsch angesammlet und er hat nur vom Punsch getrunken als der voll war.


    Ja der Punsch war noch *neu* noch *voll* aber da hat sich nix abgesetzt !


    man leute was macht man in einen Punsch ???

    Zitat

    Original von BIG


    mit ja oder nein ?!


    sorry ich hatte mcih verlesen!!
    ja es war flüssig!!


    und es ist unwichtig ob das Gift schwerer war oder nicht!