Beiträge von duesselpeter

    DEG finanziell angeschlagen, Spielbetrieb für nächste Saison noch nicht sicher.
    HSG Düsseldorf insolvenz angemeldet, Verein wird aufgelöst.
    Vor Jahren musste das Baskettballteam von Agon Düsseldorf sich vom Spielbetrieb zurückziehen. Dies obwohl sie im Europacup munter mitmischten.


    Die sogenannte Sportstadt Düsseldorf wird von der Stadt im Stich gelassen.
    Sicher müssen die Vereine in erster Linie selbst dafür sorgen, das die Finanzen einigermaßen stimmen. Aber weder Wirtschaft noch Stadt regen für den Düsseldorfer Sport die Finger.
    Für die DEG besteht ja noch Hoffnung, die HSG verschwindet mal wieder von der Bildfläche.
    Bewerbung für eine Fußball-WM der Frauen hielt man nicht für nötig.


    Soviel zur Sportstadt Düsseldorf

    Das niemand mitbekommen haben soll, das die erste Streikwelle NRW, und damit auch Düsseldorf betraf, kann ich nicht nachvollziehen. Bereits Tage vorher wurde auf den Streikbeginn in NRW hingewiesen, per Radio, Fernsehen und Presse. An vielen Haltestellen standen sogar Hinweisschilder.


    Habe auch nur vereinzelt noch Unwissende an den Haltestellen ausgemacht.


    Entweder werden Zeitungen nicht richtig gelesen, Nachrichten im Fersehen vernachlässigt und im Internet nur gespielt.


    Und das erwartete Chaos fiel aus.

    Im Fan Forum der Chemnitzer sind sich alle sicher, das er nach Düsseldorf wechselt. Dem Verein geht es wohl noch mal ums Geld. Werner traue ich keine unseriösen Sachen zu. Der Spieler ist ab Sommer frei. Da kann man wohl auch einen Vorvertrag machen, der bei einem Aufstieg der Chemnitzer mit Zustimmung des Spielers hinfällig wird. Was spricht dagegen?

    Die Sponsoren bestimmen halt das Aussehen der Trikots. Wichtig ist für die: Je größer die Aufschrift mit dem Sponsorennamen umso besser, fällt mehr auf. Aber auf der Rückseite steht doch Düsseldorf drauf. Das Emblem vorne könnte vielleicht etwas größer sein.Eigentlich bin ich mit den letzten Trikots im Großen und Ganzen Zufrieden.

    Schickt diesen, von den Richtern, ernannten "Künstler " in`s Dschungelcamp oder in`s Big Brother Haus.
    Da gehört er hin, und nicht in die City. Vielleicht verleiht ihn unser OB noch die Ehrenbürgerschaft.


    Für mich hat das alles nichts mit Kunst zu tun.
    Zum Glück bin ich ihm noch nicht begegnet. Konnte also bisher, bis auf die Baustellen, meinen KÖ gang genießen.


    :thumbup:

    Ich hatte das Vergnügen, über 6 Stunden vor der GS für Karten anzustehen. Habe mich kurz nach Acht der Schlange angeschlossen, höhe Circuszelt). Kurz nach 14Uhr konnte ich dann meine Karten in Empfang nehmen.
    Aber es stimmte (fast)alles. Schönes Wetter, viel Spaß und nette Leute kennngelernt. Alles lief diszipliniert ab.
    Bewundert habe ich die Angestellten der GS. Ruhig, immer freundlich und ein Lächeln auf ihren Gesichtern.
    Und ih fühlte mich an alten Zeiten erinnert. Wann musste man schon Schlange stehen für Fortuna(karten).


    Ihnen gebührt ein dickes Lob, was ich persönlich auch noch abgeben werde, wenn der Stress sich gelegt hat.
    Jetzt freue ich mich auf den 20.Dezember.


    [IMG:http://95erforum.de/wcf/images/smilies/fahne.gif]

    Bei der Bildabsimmung per Internet/Tel, über Abriss ja oder nein, stimmten 57% gegen den Abriss und 43% dafür.
    Es beteiligten sich 2609 Personen an der Abstimmung/Umfrage. Sicher, das kann nicht repräsentativ sein, aber es zeigt doch den Trend, das die Düsseldorfer für den Erhalt des TF sind.

    Der Tausendfüssler soll bleiben. Man kann den Platz unter der Brücke neu gestalten.
    Das der Abriss begonnen wurde, bevor klar ist ob man abreissen , ist eine Taktik von unserem OB. Dann,so meint er wohl, wird die Entscheidung zum Abriss vorweggenommen. Oder ist da etwa wieder ein Klüngelgeschäft abgemacht?


    Und sieht der Platz nach dem euen Modell wirklich schöner aus? Vom Hofgarten hat man ja auch schon einiges weggenommen, obwohl nicht sicher ist was aus dem Tausendfüssler wird.

    Hallo,
    ich bin auf der suche nach einem Forum aus Oberbilk auf diese Seite gestossen. Werde mich mal umschauen was hier so abgeht.
    Ich liebe Düsseldorf mit all seinen Macken. Halte mich gerne am Rheinufer auf, spaziere viel durch den Volksgarten.
    Mal sehen, vielleicht bleibt es ja nicht beim "nur reinschnuppern".

    Das wird das Spiel des Jahres für Fortuna. Die Mannschaft kann frei aufspielen, hat nichts zu verlieren.
    Ein Vorteil wird auch sein, das höchstens 6000-7000 Dortmunder zum Spiel in die Arena kommen. :thumbup: 
    Freue mich schon auf diesen Hit und werde natürlich live dabei sein. :thumbsup: 
    Finanziell steht Fortuna sehr gut da, und der amtierende Vorstand leistet herrvorragende Arbeit.