Beiträge von lincoln86

    ihr kriegt das doch gar nicht mit wenn ihr da nicht reingeht... der laden wird sich schon halten, weil da auch genug von auswärts kommen... man sollte dem laden ma die chance geben sich zu beweisen, wenns nicht so sein sollte, okay, dann ist der besitzer der letzte, der es nicht zu geben würde...

    ich bin kein mitarbeiter, ich bin ein guter freund vom besitzer und der frau ;) ja das habe ich denen gesagt, ich hab den namen am ende auch nicht für gut befunden... meine worte waren doch genau deine worte, dass es dumm ist sich an der bolker zu orientieren, warum sie es doch gemacht haben, keine ahnung... da kann ich nun auch nix mehr dran ändern... ich will euch garantiert nicht verarschen, ich bin selber altstadt gänger und weiß genau wie die bolker aussieht und voll ist mit ballermann läden... was da genau an musik gespielt wird ka, aber sicher wird es da ne ebene mit schlagerliedern geben... aber wenn der laden so groß ist, mein gott... ich kenn den ja nicht, ich lass mich da überraschen... ich werd auch nochmal sagen wenn ich ihm am freitag seh dass die da rücksicht nehmen sollen.... ich kann euch verstehen, so ist das nicht...


    wie gesagt
    ich hatte altstadt-fieber oder seven up oder manhattan oder cleveland als namen vorgeschlagen... eben was trendiges naja...

    Vor allem stellt sich mir ja auch die Frage:


    Wenn der neue Laden ein offenes Konzept hat und viele verschiedene Musikrichtungen anbieten wollen sollte...weswegen nennt er sich dann Bayernstadl? Warum kein "neutraler" Name, sondern ein Name, der eindeutig für Ballermann, Junggesellenabschiede und Saufgelage steht und somit ganz genau in die bekannten Konzepte der Bolkerstraße passt?


    Wenn man diesem bekannten Konzept nicht folgt, wäre auch ein anderer Name nur logisch und konsequent. Insofern glaube ich nicht daran, dass es ein anderes Konzept bedienen wird als Kuhstall und Co... ;)


    ich hatte neutralen namen vorgeschlagen ;) altstadt-fieber oder seven up wegen der hausnr. aber sie waren eben anderer meinung...

    hey... nein der laden heißt doch nicht bayernstadl ;) das habt ihr falsch verstanden... der laden macht doch nur in kleve zu weil er aus den gründen ballermann saufgelage etc. zu viel palaver verursacht hat. er hat noch einen anderen laden, an diesen will er das konzuept orientieren mit sitzecken, fussball gucken, kicker, dart etc.... der name ist neutral :P vll. bekannter als man denkt ;)

    abend :) nein ich will keine werbung machen und nein es ist nicht mein laden ;) ich habs vielleicht auch falsch ausgedrückt... es ist keine disco die da eröffnet wird... der besitzer hat bei uns in kleve zwei lokale, eins so wie ihr es wollt wo man gemütlich sitzen kann, freunde treffen kann, fussball gucken kann usw. und das bayernstadl war eher die disco ;) aber genau aus diesem grund wird es da ja zu gemacht, weil es da zu viele nicht erwünschte gäste gab wofür die besitzer ja jetzt nicht unbedingt was für können... ich hab mit dem gesprochen, es soll so werden wie das lokal mit gemütlichkeit, tradition, party, fussball, dart, kicker, spielautomaten... sicher gibts da tanzflächen ist ja klar.... aber das letzte was die wollen ist stress und irgendwelcher abschaum... ich kenne den schon ewig lange wenn bei ihm im lokal mal stress war war er der erste der diejenigen rausgeschmissen hat... sowas lässt sich nirgendwo vermeiden düsseldorf ist ja noch ne ganz andere hausnummer... aber ihr braucht euch keine sorgen das es da nen drogenschuppen gibt ;) ist jetzt zwar schwer zu vermitteln, aber vll. solltet ihr euch selbst ein bild machen!? werdet ihr wahrscheinlich nicht, aber dann könnte man sich wenigstens davon überzeugen dass es anders ist... man sollte denen einfach eine chance geben, euch will da ja niemand was wegnehmen, man will sich da nur ergänzen... okay hab viel geschrieben jetzt, ich fands halt nur ein bisschen übertrieben wie die welle gemacht wurde... aber ich garantiere, dass es da kein drogenbunker wird... die zille wie früher bleibt übrigens in der einrichtung komplett bestehen, der neue besitzer hatte gar nicht das interesse groß was zu ändern er ergänzt es vielleicht... by the way... ich kenn die zille auch wenn ich in düsseldorf gewohnt hab jetzt nicht von innen, kann mir jemand mal beschreiben, was das für euch von der musik, einrichtung etc. für euch war?

    ihr kennt das konzept noch nicht mal... der neue laden hat überhaupt nichts mit dem bayernstadl in kleve zu tun wollt ich hier mal sagen... ich weiß da auch nicht viel drüber, außer das es vier verschiedene musikrichtungen gibt, die da gespielt werden, also genau was ihr wollt, rock und alles andere... außerdem wird es kein laden wie kuhstall oder ballermann, davon gibts genug... ich weiß auch, dass es da auch fussballübertragungen geben wird... es wird trotzdem mehr eine disco als alles andere... der name wird auch nicht bayernstadl sein nur so viel.... nur weil ein laden in kleve schließt, heißt es nicht, dass das gleich konzept da auch umgesetzt wird... das ist doch schwachsinn... by the way... ich kenn den besitzer, der hat noch nen laden, da wird nur disco, rock, charts etc. gespielt, klar sind da auch ma schlager bei... aber es soll andere laden nur in groß werden... das wollt ich nur mal gesagt haben.... ob ihr da jetzt was unternehmen wollt, müsst ihr wissen, solang es friedlich bleibt ist das von mir aus auch okay... soooo, das wollt ich nur eben gesagt haben... ;) wünsch euch nen schönen tag... ;)