Beiträge von Elina

    Dresden kam mir auch als Erstes in den Sinn. Ich war erst letztes Jahr zu einem Tagesausflug auf dem Dresdner Weihnachtsmarkt gewesen. Dabei habe ich einen sehr guten Eindruck von der Stadt bekommen. Direkt am Markt kann man auch sehr gut essen, auch wenn es natürlich ein wenig von Touristen überlaufen ist. Ein Aufenthalt in einem der Kölner Hotels hier kann ich mir für ein Wochenendausflug auch noch vorstellen. Ansonsten hätte ich auch gesagt, dass du Deinem Vater einfach drei Städt vorschlägst und ihn eine Wahl treffen lässt. So kommt ihr beide auf eure Kosten.
    Im Übrigen finde ich das eine sehr schöne Idee :)


    LG,
    Elina

    Ich habe gegen eure Meinungsäußerungen nichts einzuwenden :) Ich muss auch sagen, dass ich stolz darauf bin, eben gerade nicht dauernd online zu sein. Ich weiß auch gar nicht, woher ich die Zeit dafür nehmen soll, denn ich habe durchaus mehr zu tun als das. Ansonsten für die Organisation von Veranstaltungen ist FB gut eeignet. Auch wenn das natürlich nicht der Sinn des Portals ist;) Du sollst ja spielen und kaufen etc.
    Bei vielen Posts von Leuten muss ich mich auch zurückhalten, nicht etwas Scharfzüngiges drunter zu schreiben. Dafür gibt es kein "Gefällt mir"...ist doch schon Strafe genug ;) Am schlimmsten sind Ultraschallbilder von den Kleinen einiger Leute :S

    Ich frage mich bzgl. deines Vorwurfes zu den Einschaltquoten ohnehin wie repräsentativ die überhaupt von der GfK gemessen werden und wie die Probanden überhaupt rekrutiert werden!?

    He, he, vielleicht die Leute, die auch für die diversen Shows gecastet wurden :whistling: 
    Naja, wirklicher Vorwurf war es nicht. Nur eine Feststellung, dass es an etwas liegen muss, dass die vielen Shows noch immer laufen, obwohl alle sagen, sie seien schlecht. Aber gegenseitiges Unterbieten wäre auch eine Erklärung, wie du es sagst. :D 
    Aber internetfähige Fernseher hören sich meiner Meinung nach auch nach einer guten Alternative an, auch wenn die Anschaffungskosten erst mal sehr hoch sind. Aber ich denke es rentiert sich auf Dauer ;)

    Ich fand Gäste-Kombi JLo und Cindy ganz "klasse". Ob die JLo jetzt denkt, wir rennen alle so in diesem Land rum :huh: ?!


    Ach der Lanz. An sich fand ich den Typen immer sympathisch, aber er entwickelte sich zu einer Labertasche ganz a lá Stefan Raab (bloß nicht die Gäste zu Wort kommen lassen). Aber wenigstens zeigt er sich selbstkritisch: "Auf die zweite Sendung kommt es an". Na hoffen wir mal, die zweite Sendung wird besser und ausgefeilter. Ich für meinen Teil habe nur reingezappt, und muss zugeben war wie erwartet nicht so gut. Allerdings hat der Lanz ja auch ordentlich Druck als Nachverfolger, denn Sendung lief früher schließlich ziemlich gut. Und dass der Gottschalk in der Jury von Supertalent sitzt, ist gewiss auch von Vorteil ;)

    Ich glaube Facebook und andere Soziale Netzwerke leben eigentlich nicht gerade von der direkten Kommunikation. Es reicht völlig, wenn man seine Mitteilungen einfach twittert und alle Leute Bescheid wissen, was so bei dir vonstatten geht. Daher entstehen keine weiteren Freundschaften, sondern jeder befriedigt nur seinen Wunsch, ein wenig Aufmerksamkeit zu bekommen. Ich muss zugeben, FB hat etwas Nützliches- so bin ich z.B. Follower einiger Lieblingsshops im Internet wie von Chrono24. Aber so mitteilsam wie andere teilweise bin ich dann doch eher nicht. Manches muss auch Geheimnis bleiben können. Und ich ziehe auch die direkte Kommunikation vor ;)

    Oh ja, das ist heftig. Ich muss da nur an Jennifer Grey aus Dirty Dancing denken. Kaum war die Nase operiert, blieben die Rollen aus, weil der Wiedererkennungseffekt fehlte. Dennoch Dirk Bach hätte es wohl eher gerettet, hätte er sich fitter gehalten. Ist doch sehr schade sein frühzeitiger Tod :(

    Außer ab und zu ein paar Serien im Abendprogramm schaue ich mir so gut wie nichts im TV an. Obwohl alle meinen, die Sendungen dort seien schlecht, schauen anscheinend immer noch genügend Leute das Zeug. 8| Die hohen Einschaltquoten haben für die Ausbreitung von Bauer sucht Frau, Frauentausch, Supertalent ... gesorgt. Kein Wunder also das keine Besserung in Sicht ist, denn der Anteil derjenigen, die die Sendungen nicht schauen, ist einfach noch zu klein. Gute Sendungen, die interessieren könnten, kommen zumeist zu ungünstigen Sendeplatzzeiten. Da lese ich lieber ein Buch als von dem Geplänkel dort "unterhalten" zu werden.