Beiträge von Estrella

    Was Autofahrer in Unfallberichten an ihre Versicherung schreiben...



    „Beim Heimkommen fuhr ich versehentlich in eine falsche Grundstücksauffahrt und rammte einen Baum, der bei mir dort nicht stand“.


    „Nachdem ich 40 Jahre gefahren bin, schlief ich am Lenkrad ein“.


    „Ich habe so viele Formulare ausfüllen müssen, dass es mir bald lieber wäre, mein geliebter Mann wäre überhaupt nicht gestorben“.


    „Der Bursche war überall und nirgends auf der Straße. Ich musste mehrmals kurven, bevor ich ihn traf“.


    „Schon bevor ich ihn anfuhr, war ich davon überzeugt, dass dieser alte Mann nie die andere Straßenseite erreichen würde“.


    „Ich sah ein trauriges Gesicht langsam vorüberschweben, dann schlug der Herr auf dem Dach meines Wagens auf“.


    „Ich habe gestern Abend auf der Heimfahrt einen Zaun in etwas 20 m Länge umgefahren. Ich wollte Ihnen den Schaden vorsorglich melden, bezahlen brauchen sie nichts, denn ich bin unerkannt entkommen“.


    „Ein unsichtbares Fahrzeug stieß mit mir zusammen und verschwand dann spurlos“.


    „Ich hatte Pflanzen eingekauft. Als ich die Kreuzung erreichte, wuchs plötzlich ein Busch in mein Blickfeld, und ich konnte das andere Fahrzeug nicht mehr sehen“.


    „Zunächst sagte ich der Polizei, ich sei nicht verletzt, aber als ich den Hut abnahm, bemerkte ich den Schädelbruch“.


    „Ihre Argumente sind wirklich schwach. Für solche faulen Ausreden müssen Sie sich einen Dümmeren suchen, aber den werden Sie nicht finden“.


    „Mein Auto fuhr einfach geradeaus, was in einer Kurve allgemein zum Verlassen der Straße führt“.


    „Ich fuhr rückwärts eine Straße hinunter, durchbrach eine Grundstücksmauer und rammte einen Bungalow, ich konnte mich einfach nicht mehr daran erinnern, wo das Bremspedal ist“.


    „Ein Fußgänger kam vom Bürgersteig ab und verschwand dann wortlos unter meinem Wagen“.

    Zitat

    Original von Onorien
    Es geht um Handball., im Fußball wurde die Relegation schon vor Jahren abgeschafft. Meinst du eigentlich Fussball oder Football mit der größten Party der Wlet?


    Warum eigentlich?



    Weiß nicht, ob Fußball oder Football die größte Party sein soll. Ich kenne mich da nicht aus... ?( ?(

    Zitat

    Original von Onorien
    In der Relegation spilen die zweiten der 2.Bundesliga gegen den dritten der 1. Bundesliga um Auf- unf Abstieg glaube ich zumindest.


    Aha, so ne Art playoff ligenübergeifend... das gehört doch aber nicht in den Parties-Thread!!


    Danke für die Info. Aber um welchen Sport geht es denn?


    Vielleicht ja sogar um Fussball? - soll ja die größte Party der welt sein :D

    Zitat

    Original von Onorien
    Mann einen Comedy-Abend veranstalte ich mit euch aber nicht *lol*


    Was ist denn ein Comedy-Abend?


    Werden da Comedys angeschaut oder vielleicht sogar selbst aufgeführt? Oder meinst du eine Comedian-Show?

    Zitat

    Original von prince
    *lol*




    Auch nicht schlecht! :D :D :D


    Das geht noch schlechter:
    Treffen sich zwei, der eine hat rote Socken an!!


    Booaaaaahhhh!!

    Zitat

    Original von Onorien


    Dem würde ich nicht wiedersprechen, manchmal habe ich auch solche Anwandlungen, also ist es von dir?


    hab ich mir gerade ausgedacht...

    Zitat

    Original von Onorien
    Da hoffe ich aber mal doch etwas mehr über das Leben zu wissen. Sonst sieht es agnz düster aus


    Düster ist das Leben und süß,
    dunkel der wolkenbedeckte Himmel in der Nacht,
    und klar ist es dahinter,
    wenn du träumst, aber dabei nicht das Leben versäumst,
    dann bist du erwacht. :)

    "Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?"


    Das frage ich mich auch. Aber so wenig wie man den Lauf der Sterne beeinflussen kann, so wenig weiß man über das Leben.

    Zitat

    Original von Onorien


    Das wäre zumindest die optimale Konstellation, ist aber wohl bei weitem nicht immer für beide die regel.


    Was für einen keine Regel ist, ist sie automatisch für den anderen auch nicht mehr..:-((((

    Zitat

    Original von Onorien
    Sicherlich aber änder es in sollte seine Zeit brauchen, oder ist es immer so *fg*


    Überzeugung braucht Zeit - da hast du Recht. Aber wenn man und frau ein Baby will, dann bestimmt nicht aus Überzeugung, sondern aus Liebe!!

    Zitat

    Original von Onorien
    Herrje das ist irgenwie nicht fair hier gegen zwei antreten zu müssen. Aber was solls ich will ja nicht Jammern wie ein Waschweib *fg*.


    Und ja Estrella ich denke ich kann beim Einbringen auch ÜberZEUGEND sein, wie du zutreffend erkannt hast.


    Schliesslich halte ich nichts von kurzen Auftritten, ÜberZEUGUNGsarbeit braucht shcon ihre Zeit, wenn man(n) es richtig machen will.


    Aber unüberZeugend braucht auch seine Zeit;-)

    Zitat

    Original von Onorien
    Ich strenge mich immer imens an beim einbringen


    Das klingt angesichts deiner Vaterschaft tatsächlich überZEUGEND :D :D :D


    So leicht kommst du nicht davon!!


    Als Stammuser muss man sich schon einbisschen mehr anstrengen!! :D

    Zitat

    Original von Onorien
    Respekt die Damen, wie ich sehe sind Männer hier komplett überflüssig *schnief*


    mh... wenn du meinst...
     
    Du kannst dich doch aber besser einbringen!

    Zitat

    Original von prince
    Kann ich nicht. :(



    Morgen ist Arbeitstag. Und dann auch noch ne volle Woche so ganz ohne Feiertag... ;(


    Mach dir nix draus... der Mai bietet noch ne Menge Gelegenheiten v. a. freier Donnerstage... zumindest Feiertage.

    Zitat

    Original von prince
    Na ja, spätestens am Dienstag ist der Sommer ohnehin wieder vorbei! ;(



    Jedenfalls, schon mal alles Gute für's mündliche!! :]


    Dank dir, prince!


    Ich werde morgen an dich denken, wenn du die Sonne genießen können wirst:-)

    ... es kommen noch 4 mündliche Prüfungen, vor denen ich teilweise echt Muffensausen habe...
    3 im Mai, 1 Anfang Juni... und ich muss noch ganz schön was tun... und Tage wie heute sind da nicht so der Hit!


    Obwohl... so ein bisschen Vitamin D schadet ja auch nicht!