Beiträge von X-Cite

    also muss uach sagen YEDEGÖR IS DER BESTE!! der schmeckt soo geil is riesig und günstig und wird schnell zubereitet! am geilsten war wo wir da nachm training mitm halben team warn!! YEDEGÖR is einfach tradition bei mir und meinen freunden da war ich schon vor 5 jahren als ich noch in oberbilk gewohnt mindestens einmal pro woche- einfach der hamma!
    ps: und nich vergessn...
    MIT SUPER SAUCE SPITZE!! ;)

    Zitat

    Original von Onorien
    Aber eine wirklich anständige Halle könnte Düsseldorf doch uabhängig von allem anderen schwer gebrauchen, die bestehenden sind zu alt oder teilweise nicht multifunktional zu gebrauchen.


    Und was die Finanzierung angeht, wieso soll da denn überhaupt die Stadt mitmachen, so etwas muss sich doch auch über private Investoren finanzieren lassen.


    man kann aber nicht düsseldorfer vereine wie deg, hsg etc mit 'zu alten oder teilweise nich zu gebrauchenden' hallen, in ne 50000 mann arena packen...

    ich persönlich freu mich zwar auf die arena, aber find trotzdem das man das geld besser investieren könnte, zum beispiel: es hätte ausgericht das rheinstadion zu saniern/umzubauen, das wär nich so teuer und für fire wärs in ordnung, dann hätten wir fire auch nich (wahrscheinlich für immer) an gelsenkirchen abgeben müssen, von dem gespartem geld hätte man neue kleinere hallen/stadien bauen können, was dringend nötig is, denn 1.DEG spielt in der DEL und das brehmstadion is längst nich gut genug, 2.HSG spielt in der 2.BL und steigt vielleicht in die 1.BL auf, die bräuchten auch mal ne neue halle, und 3.die MAGICS spielen auch in der 2.BL , in 2 oder 3 jahren aber vielleicht in der ersten und wie ich gehört hab spielen die in ner sporthalle von ner SCHULE, nich grad das beste für ein TOPTEAM!
    was mit BORUSSIA is weiß ich nich aber die könnten ja auch in ner neuen handball/basketballhalle ihre speiel austragen, dann wären wenigstens die großen düsseldorfer vereine mit einer guten spielstätte (hab fortuna nich vergessn aber für die reicht 100pro der broich, denn 4.liga is nich grad soo beaonders, und ich glaub da bleiben die auch noch n paar jahre, sorry...). aber da wir ja jetz das riesen arenading bekommen bleiben deg, hsg, art und co. leider in ihrenn verrotetten hallen/stadien, viel spaß!

    is ja geil! und das obwohl auf den karten (beim wetter im tv und so) immer nur k*** angezeigt wird...
    jetz müssten die die umfrage nur noch innen paar ländern mehr machen! (außerdem is das bild da bei BILD scheiße!)
    PS: wenn in 10 jahren (hoffentlich) olympia kommt wird sich das mit dem 6.platz auch noch verbessern!

    ...hamburg hat ja jetz die aol arena und vor kurzem hab ich n bericht vom 1.spiel von den hambug freezers (ich glaub so heißen die, die sind letzter) in der aol arena gesehn und da war ganz schön was los...

    ich war schon öfters bei der deg, aber noch nich in köln...
    man könnts ja so machen das man bei deg spielen nur 10.000 in die arena lässt (wärn doch immer noch mehr als im eisstadion, oder?), wobei dann wärs ja scheiße wenns oben so leer is, egal die fans würden schon genug stimmung machen, außerdem wird die arena ja nich wie die kölnarena das es hinten so weit weg und so weit oben is, die kölnarena is ja haupstsächlich für konzerte, die rheinarena wird ja hauptsächlich bei sportereignissen genutzt, ach schei* arena! wenn die schon so teuer is und ne MULTIFUNKTIONSarena sein soll muss die sich auch in n eishockeystadion verwandeln können *lol*...

    stimmt es das man auf irgendner page oder mit irgendnem programm (realone player oder so) footballspiele live von fox sports sehen / per live radio hören kann? hab ich glaub ich mal irgendwo gehört...
    Bye DK

    ...aber warum hoffst du das es dort NICHT gespielt wird? das wär doch geil und dann noch basketball! dann wären alle ddorfer topteams unter einem dach, vielleicht auch noch tischtennis! Die brehmstraße is doch wirklich schon ein bisschen veraltet, oder?
    in der kölnarena zum beispiel wird doch auch eishockey gespielt...


    Respect!

    hab heute irgendwie inner 'express' headline oder so gelesn: 'aus hühner hugo wird ein hard rock cafe', aber da ja sonst im express oft nur schei*e steht, hab ich das nich geglaubt, hatte auch keine zeit mir den zu kaufn oder mir das genauer anzuschaun, aber wenn das wirklich stimmt is das ja voll cool! war bis jetz nur in dem in london, is voll geil da! weiß denn einer wann das eröffnen soll?