Beiträge von Kalla

    Zitat

    Original von prince



    Ja, schon klar! Zum Beispiel auf die Wesen im Big Brother-Dorf, ne? :P :D ;)



    Du meinst - Juanita..?? Na ja, Karos würden ihr sicher stehen.. :D


    Richtig.


    Aber - was ist mit der "Lohnfortzahlung" ??

    Zitat

    Original von prince


    Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, daß die neuen Bewohner noch weniger Hirn haben als die der letzten Staffel! Ist das wirklich möglich? ?(


    Ja, ist es. Schade, dass Du Dich aktuell nicht davon überzeugen kannst. Aber ich glaube, im Dorf wäre Ali als Intellektueller durchgegangen.. ;)

    Wer schaut sich denn momentan Das Dorf an..?? Ich gebe zu, ein paar mal habe ich bei Nachtfalke reingeschaut. Kann es sein, dass die neuen Bewohner ihr Hirn bereits im Geburtskanal verloren haben..?? Oder sehe ich das zu drastisch..?? Ich meine, normal sind die doch nicht.


    Juanita wäre ja ganz nett - hätte sie keine Stimmbänder. Mann, kann die einem auf den Zeiger gehen.


    Also, Antworten bitte. Aber zum Thema - nicht zu meinem Sternzeichen.. :D ;)

    Zitat

    Original von prince



    Das versteht sich doch wohl von selbst! Und nicht nur beim Einparken... :P
    Da kannste jetzt so viel räuspern wie Du willst! :D



    Ähm, aber natürlich. Wie konnte ich das nur auch annähernd anzweifeln.. :D
    [SIZE=7]räusper, räusper, räusper...[/SIZE]

    Stimmt, jetzt wo Du es sagst, fällt es mir auch auf. Na ja, ich konzentriere mich halt meist auf`s Wesentliche.. ;)


    Sei stark und halte durch..!! :P

    Zitat

    Original von sweetieluder
    sind meine karos geblieben.... diese diagonalen mag ich nicht :(;(


    Karos..!? Welche Karos..??


    Sind wir auf der gleichen Seite..?? ;)

    Zitat

    Original von prince


    Aber es freut mich, daß auch Kalla jetzt wieder eine Aufstiegsmöglichkeit hat! :D



    Tatsächlich, sehe ich jetzt erst. Dann habe ich ja wieder Perspektiven.. ;)

    Zitat

    Original von SCHoSCH


    Gibt's denn noch Karten für Block A und B? Da geisterten ja heute so einige Gerüchte durch's WWW. Wir wollten morgen noch einige Karten auf der GS holen.



    Mit Sicherheit. Eigentlich war nur Block A vorgesehen. Sollte der Fortunen-Mob aber wieder zahlreich erscheinen, wird auch B freigegeben.


    Wir Alt-Hools und Alt-Punks haben versehentlich Block D erwischt. Na ja, ich denke, aus Sicherheitsgründen werden die Ordner uns schon in Block A oder B wechseln lassen.. ;)

    Zitat

    Original von SCHoSCH


    Unfair das schwache Geschlecht auf deren monatlichen Zyklus zu reduzieren, oder? 8)


    :D :D :D :D Ganz ehrlich, den find` ich gut.. :D :D :D :D


    Obwohl, prince und Estrella sind sicherlich Naturtalente beim Einparken..
    [SIZE=7]räusper[/SIZE] ;)

    Noch mal zur Erinnerung...!!!! Ich will euch sehen und hören..!!


    Big - bist Du auch am Start..??



    Wozu "wetter" fähig sein können, hat Schiri Hoyzer gezeigt. Schade nur, wenn die Manipulation nicht klappt. Das Spiel Düsseldorf gegen (in!!) Wolfsburg im August 2004 sollte eigentlich mit einem Fortuna-Sieg enden, so wollte es die Wettmafia. Doch trotz aller Hilfs-Versuche Hoyzers schaffte Düsseldorf nur ein 1:1, beklagte sich der Skandal-Referee jetzt im Spiegel. Fortuna, zu doof für die Wettmafia?



    http://www.taz.de/pt/2005/02/08/a0019.nf/text.ges,1



    Tja, wir sind Fortuna, wir können alles.. :D :D :D :D :D :D

    Sag mal heinulilo, ist dieses Bild wirklich vom Hindukusch..?? Nie im Leben hätte ich es für möglich gehalten, dass es derartige Läden dort gibt..!?


    Aber - starkes Foto.. ! :D