Beiträge von Kalla

    ..als Lokalsender ist Antenne Düsseldorf zu empfehlen. Die Musik, na ja, halt meist die üblichen Charts vorwärts und rückwärts. Aber ich meine, es ist erträglich.


    Und die wirklich wichtigen Infos gibt es tatsächlich hier im Forum.. ;)


    Wenn ich es richtig gelesen habe, bist Du ja zum ersten Mal im Rheinland. Dann wünsche ich Dir bereits jetzt viel Spaß und hoffe, Du verfügst über ne Menge Toleranz :D

    Ruft eine Blondine ihren Freund auf der Arbeit an:



    "Du, ich hab mir grad ein Puzzle gekauft, aber alle Teile sehen gleich aus!"



    "Das kann doch nicht sein! Hast du denn keine Vorlage?"



    "Doch, auf der Packung ist ein großer roter Hahn drauf, aber ich kann das echt nicht!"



    10 Minuten später kommt der Freund nach Hause, guckt und sagt:



    "So Schatz, jetzt packen wir die Kellogs Cornflakes mal wieder alle in die Schachtel und dann reden wir nicht mehr drüber!"

    Du Sack - wie hast Du das denn jetzt gemacht..???


    Noch mal Edit: Okay, das ist ja schon mal nicht schlecht. Aber ich meine mich zu erinnern, dass man seinerzeit sehen konnte, welcher Thread wieviel Hits hatte, welche Bewertung ihm widerfuhr usw. Oder irre ich mich da..??


    Gruß, Kalla, Statistik-Fetischist

    ..aber das ist bei mir nicht vorhanden..?? Unten links sind "Heise News" und ne Werbung für grössere Titten. Mehr nicht.. ?(


    Tante Edith: - die können sogar am Telefon vergrössert werden..!? *lol*
    Ähm sorry, gehört natürlich nicht zum Thema..

    ich denke manchmal auch an andere frauen wenn ich mir den rechten arm vom hans-jürgen (mein teddy,erinnerst du dich) in meine mumu stecke.


    Anmerkung eines gerade zusammengebrochenen Kalla: 2. Antwort von Ellen (Briefe)


    Ich glaub`, ich hab mir gerade in die Hose gemacht. Aber, seht selbst.. :D :D


    http://www.bernhard-zimmermann.de.vu/


    [SIZE=7]Peinlich wohl - der ist aus Krefeld..!?[/SIZE] 8)


    Na denn, alle Mumus der DC seien gegrüßt.. *ich schmeiss mich weg* :D :D :D :D :D :D

    Die komplexe Welt der Frauen



    Ein Mann und eine Frau gehen campen, bauen ihr Zelt auf und schlafen ein.


    Einige Stunden später weckt der Mann die Frau auf und meint:


    "Schau gerade hinauf, in den Himmel und sage mir was du siehst!"


    Die Frau sagt: "Ich sehe Millionen von Sternen."


    Der Mann fragt: "Und was denkst du jetzt?"


    Die Frau überlegt eine Minute: "Astronomisch gesehen sagt es mir, dass da Millionen von Galaxien und Billionen von potentiellen Planeten sind.


    Astrologisch sagt es mir, dass der Saturn im Löwen steht.


    Zeitmäßig gesehen sagt es mir, dass es ungefähr 3.15 Uhr ist.


    Theologisch sagt es mir, es ist offensichtlich, dass der Herr allmächtig ist und wir alle klein und unbedeutend sind.


    Meteorologisch scheint es so, als hatten wir morgen einen wunderschönen Tag.


    Was sagt es dir?"




    Der Mann ist für einen Moment still und sagt dann:




    "Praktisch gesehen sagt es mir, jemand hat unser Zelt geklaut."

    ..aber ich kann mich persönlich dieser Studie überhaupt nicht anschliessen. Es geht ja hier um`s Bett und nicht um Partnerschaft. Und da ist eine hoch attraktive Weiblichkeit doch eher antörnend..!!


    Also, für mich gilt diese Überschrift nicht. Und ich wette, dass in diesem Thread noch jede Menge "Jungs" meine Aussage bestätigen werden.


    Gutes Aussehen wirkt doch eher aphrodisierend..!? Tztztz..

    Ein Derby wirft seine Schatten voraus..!! Da der KFC aktuell arge finanzielle Probleme hat, wird dieses Spiel durch die Fans, die sich mächtig ins Zeug legen, arg gepuscht. Um notwendige Euronen in die Kassen zu spülen, wurden die verschiedenartigsten Aktionen gestartet, die Grotenburg voll zu bekommen. Ich denke, da werden wir Fortunen unseren Teil zu beitragen, wenn auch aus eigennützigen Gründen und in Krefeld wieder ein "Heimspiel" anstreben. Also, lasst uns die Grotenburg stürmen..!! ;)



    Ab sofort können bei der Firma ASK Hosting per Fax Eintrittskarten für das Spiel gegen Fortuna Düsseldorf bestellt werden.


    Die Zahlung erfolgt ausschließlich per Lastschrift, nachdem die Karten per Einschreiben inkl. Rechnung abgeschickt wurden.


    Es werden alle bis zum 18.02.2005 eingegangenen Bestellungen bearbeitet.


    Hier geht es zum Bestellformular.


    Hier geht es zum Bestellformular.


    Für uns ist die West vorgesehen, sowie Block A auf der Nordtribüne. Aber wahrscheinlich wird auch noch Block B auf der Nordtribüne an der Tageskasse verkauft.




    Ich will euch alle sehen..!!!

    Zitat

    Original von Kalla
    Hi Big, gab es auf dem Portal nicht mal die Möglichkeit, die Statistiken zum Forum einzusehen..?? Wo man z.B. sah, welche Threats die meisten Hits hatten, oder die meisten Antworten usw. Oder bilde ich mir das nur ein..??


    Vielleicht wäre einer der Admins so nett, meinen Wissensdurst zu stillen.. ;)

    Hi Big, gab es auf dem Portal nicht mal die Möglichkeit, die Statistiken zum Forum einzusehen..?? Wo man z.B. sah, welche Threats die meisten Hits hatten, oder die meisten Antworten usw. Oder bilde ich mir das nur ein..??

    Zitat

    Original von Holger
    Ich denke du bist dir bewußt, dass du mit deiner Aussage eine tolle Vorlage gibst ;) ... aber wir sind ja artig und nutzen das nicht aus.


    ..vollkommen bewußt. War schliesslich früher Mittelfeldler und für den tödlichen Pass zuständig. Von daher, volle Absicht.. ;-)

    ..aber mir scheint, er steht schwer auf Dunkelhaarige, wenn man der Klatschpresse glauben darf.. :D :D ;)


    Ich meine immer, ich hätte ein wenig Ähnlichkeit mit ihm..!? Oder war das George Clooney..?? Oder etwa Dirk Bach..?? Hmm, hab`s vergessen.. ;)