Beiträge von Kalla

    Zitat

    Original von SCHoSCH


    Der Überraschungsgast war dann *tätätätäääää* das Prinzenpaar!. :rolleyes:


    Na ja, ist ja auch was. Dann hat Bingo im Difo ganz schön clever mit dem Ü-Gast kokketiert. Diese Vorstellung hat sicherlich ne Menge Leute zum Kommen animiert..

    Zitat

    Original von Holger
    Warum nur für Männer? Ich denke, dass die Frauen in diesem Test durchaus respektable Ergebnisse erzielen können ;)


    Du meinst, die würden sich nicht so leicht ablenken lassen..?? Hmm, da könntest Du recht haben.


    Ich hab`s anfänglich direkt dreimal nacheinander geschafft. Aber dann wollte ich denn doch die [SIZE=7]Titten[/SIZE] sehen.. :D :D ;)

    Zitat

    Original von BIG
    das wärs noch !
    rauchverbot bei einem fussballspiel *LOL*


    ehrlichgesagt habe ich in einem fussballstadion noch nie nach einem aschenbecher gesucht ... :rolleyes: :D :rolleyes: :D


    Ein Fortuna-Spiel ohne Kippen..?? Das würde ich nervlich nicht durchstehen.. ;)


    Was ist denn ein Aschenbecher..?? :D


    ..stimmt, ich erinnere mich. Du hast ja die verbotene Stadt verlassen.. !!


    Aber Estrella, Paderborn ist doch richtig geil gegenüber Köln. Jetzt wohnst Du wenigstens in einer Stadt, wo die "Kapelle" auch mal fertig wurde.. :D :D ;)


    Schöne Grüße aus Linn

    ..klar, in bestimmten Situationen kann ich auch schon mal langsam sein. Aber das ist dann gewollt und trägt der Perfektion einer "Sache" bei.. :] 8) ;)

    Zitat

    Original von SCHoSCH


    Insgesamt wurden mit Getränken 9.000 EUR und mit Sammelbüchsen nochmal etwa 6.000 EUR eingenommen. Ein stolzes Ergebnis.


    Nicht übel..!! Waren die DTH auch da..?? Ich hatte vermutet, sie seien der Überaschungsgast.

    Zitat

    Original von sweetieluder


    gibts sowas auch für mich????


    Keine Ahnung, aber ich kann ja mal die Augen offen halten.


    Zitat

    Original von sweetieluder


    steh doch net auf frauen ;(


    Boah sweetie, sei doch mal ein wenig flexibel.. ;)


    Na ja, wenn ich ehrlich bin, ein wenig stur kann ich schon sein..



    Stimmt, kann ich nach einer kleinen Korrektur :D nur bestätigen.. :]

    Zitat

    Original von Holger
    Sowas ist mir zu anstößig ... da mache ich nicht mit. Dafür bin ich einfach zu anständig ;)


    Ich eigentlich auch. Ich hab`s mit "zue Augen" einfach nur hierhin weitergeleitet. Natürlich mit empörten Gesichtsausdruck.. :D

    Zitat

    Original von prince



    Ja, so kann man das auch nennen..... :rolleyes: ;)


    Und wie lange dauert bei Dir so eine, ähm, Sitzung..?? 8)


    Ne Stunde, ne halbe oder gibt es sogar Wochenend-Sitzungen..?? :rolleyes: ;)

    Aus dem Difo:


    Am Samstag ist es 13 Tage her, dass Südasien von der schrecklichen Flutkatastrophe heimgesucht wurde. Seitdem haben viele Organisationen, Unternehmen und Privatleute Solidarität gezeigt und für die Opfer in Südasien gespendet. Ein Zusammenschluss Düsseldorfer Musiker hat sich jetzt zusammen getan, um für die Flutopfer zu spielen. Am Samstag treffen sie sich zu "Tag 13" - ein großes Benefizkonzert - auf dem Rathausplatz. Der gesamte Umsatz geht als Spende an das Deutsche Rote Kreuz.
    Rockröhre Doro Pesch wird am Samstag ebenso auf der Bühne stehen wie The Strangers, Atomixx, Skuyela, Beatlesons, Peter Hein/Family 5, Darsteller aus dem Musical Cats, Michael Hermes, Düssel Disharmoniker, Swinging Fanfarnes und viele andere. Die Gruppe Alt Schuss wird am Samstag ab 12 Uhr den Startschuss geben, ein Überraschungsgast wird ebenfalls erwartet. "Es werden viele Künstler zusammen kommen, die normalerweise keine Berührungspunkte haben", sagt Oliver Decker, von der Alt-Schuss Musik Produktions GmbH, die diese Veranstaltung ins Leben gerufen hat. Er kam bei proben auf die Idee, ein Wohltätigkeitskonzert für die Flutopfer zu organisieren.


    Zahlreiche Sponsoren - von Brauereien bis zu Bühnentechnikfirmen - haben es ermöglicht, dass dieses Benefizkonzert kurzfristig realisiert werden kann. Jeder Liter Bier, der verkauft wird, jede Portion Gulasch wird als Spende verbucht. Die Cheerleader von Rhein Fire werden außerdem mit Sammelbüchsen herumlaufen. Der komplette Umsatz, der an diesem Tag gemacht wird, geht als Reinerlös an das Deutsche Rote Kreuz. Die Awista wird zudem den Platz vor dem Rathaus kostenfrei sauber machen.


    Ein Zeichen der Solidarität wollen die Künstler setzen und etwas dafür tun, dass den Opfern der Flutkatastrophe geholfen wird. "Wir machen das, was wir können", sagt Decker. Und das ist Musik. Und so soll es am Samstag auch einen Live-Mitschnitt geben, der dann zu einem Video produziert wird. Außerdem proben die Künstler noch an einem Lied, das bisher geheim gehalten wird, das aber am Samstag erstmals präsentiert wird. Ähnlich wie das Band-Aid-Projekt in den 80er Jahren soll dieses Lied über die Aktion hinaus vermarktet werden, der Reinerlös geht an das Deutsche Rote Kreuz.


    Anm. Bingo1: "Überraschungsgast"
    Die Betreiber der Arena wären froh wenn der Überraschungsgast(Band) in der Arena spielen würden, nur leider wurden sie nie gefragt.
    Viel mehr Tipps kann ich nicht geben aber es lohnt sich auch so bestimmt.

    ..eine zweite Chance geben. Aber, bevor ich nen Nervenzusammenbruch bekomme.. ;)


    Eliza:>Hallo, ich bin Eliza. Erzähle mir von Deinem Problem...
    Hallo, ich war schon mal hier, erinnerst Du Dich..??
    Eliza:> Hallo, worüber möchtest du sprechen?
    Na ja, über die Visionen. Speziell über die saftige, leuchtende Erdbeere
    im Bauchnabel..
    Eliza:> Was hattest du davor gesagt?
    Ähm, nur Hallo..
    Eliza:> Hallo, ich bin Eliza. Erzähl doch von deinem Problem.
    *grmpf* Also, es geht um die Erdbeere..!!
    Eliza:> Ich sehe, du bist ein schwieriger Fall.
    Ich hab`s befürchtet..
    Eliza:> Scherz beiseite, kommen wir zur Sache!
    Wie witzig..
    Eliza:> Das müssen wir herausfinden.
    Was..?? Warum ich immer die Erdbeere im Bauchnabel sehe..? Ist das
    vielleicht was sexuelles..??
    Eliza:> Das ist interessant.
    Boah, ich will wissen, ob ich vielleicht sexuell gestört bin.
    Eliza:> Soso.
    Wie soso..?? Weißt Du überhaupt was Sex ist..??
    Eliza:> Hast du ein Problem mit Sex?
    *tiefdurchatmen* Nein, es klappt verdammt gut. Aber, die Visionen..!?
    Eliza:> Wir drehen uns im Kreise.
    Ach was, wär mir gar nicht aufgefallen. Weißt Du denn was ne Erdbeere
    ist..??
    Eliza:> Welche Antwort wäre dir am liebsten?
    Okay Dumpfbacke, Du hattest die zweite Chance. Aber Du bist ja nur selten
    dämlich..
    Eliza:> Wünschst du dir manchmal, ja nur selten dämlich zu sein?
    Ich..?? Ist mein Hirn im Geburtskanal hängen geblieben oder Deins..??
    Eliza:> Und - was jetzt?
    Was wohl, tschüss Du Amöbenhirn..


    Sag mal Prince, nimmst Du auch Kassenpatienten..?? :D ;)

    Zitat

    Original von prince
    ..Da bedarf es schon professioneller Hilfe!! Du wußtest doch sicher, daß ich ein paar Semester Psychologie studiert habe?? ;)


    Ach was..?? Demnach verfügst Du auch über eine entsprechende Couch..?? :] 8) ;)

    Zitat

    Original von Holger
    Jaja, Eliza ist doch ein Klassiker. Wir haben im IRC mal einen Eliza Bot aufgesetzt ... angeblich hat sich jemand eine halbe Stunde mit dem Programm unterhalten, ohne zu merken dass es kein Mensch ist.


    *lol* - Ernsthaft..?? ?( :D :D


    Ich kannte es bis heute nicht und dachte, dass darf ich der DC nicht vorenthalten.. ;)