Beiträge von Kalla

    Zitat

    Original von sweetieluder


    hmm naja ich oute mich mal u geb zu das ich es doch öfter mal sehe,
    aber die trulla ... wenn der mal in den schädel schaust dann kannst auf
    das aussehen auch pfeifen....


    zumindest mein eindruck, aber ich weiß bei männern zählen andere prioritäten 8)


    Na ja, ich wollt` halt nicht mit ihr diskutieren.. ;)


    Aber Du hast nicht unrecht. Besonders helle ist sie nicht. Doch das ist wohl keiner im Container..


    Natalie kompensiert eben ihre Defizite recht ansehnlich.. :D ;)



    Holger - na ja, dafür sehe ich die Sendung wirklich zu wenig. Trotz Natalie.. ;)

    Eliza:>Hallo, ich bin Eliza. Erzähle mir von Deinem Problem...
    Also, ich habe in letzter Zeit oft so komische Visionen..
    Eliza:> Befriedigt es dich, in letzter Zeit oft so komische Visionen zu
    haben?
    Nö, aber darum gings ja nicht. Willst Du nicht wissen, welche Visionen..?
    Eliza:> Ob ich nicht wissen, welche Visionen will, sollte dir egal sein.
    Öhm, ich dachte, man muss Dir das mitteilen..!?
    Eliza:> Lass mich hier aus dem Spiel!
    Hää..?? Ich glaubte, hier bekomme ich Hilfe..??
    Eliza:> Hi.
    Boah, Hi auch. Willst Du jetzt meine Visionen wissen..??
    Eliza:> Und?
    Also, ich visioniere immer von Erdbeeren mit Büchsenmilch in einem
    Bauchnabel..
    Eliza:> Kannst du ein Beispiel nennen?
    Na ja, immer wenn ich in einem bestimmten Forum war, sehe ich diesen
    Bauchnabel vor mir, in dem sich eine Erdbeere befindet und mich anlächelt..
    Eliza:> Wann speziell?
    meist in den Abendstunden
    Eliza:> Das verstehe ich nicht.
    Sag mal, bist Du noch in der Ausbildung..??
    Eliza:> Ob ich noch in der Ausbildung bin, ist meine Sache.
    Ne ne, nicht, wenn ich professionelle Hilfe will, oder..??
    Eliza:> Und - was jetzt?
    Wie, was jetzt. Bin ich vielleicht der Patient..??
    Eliza:> Überleg nochmal! du kannst selbst darauf antworten.
    Ich glaub`, Du hast ne Macke..
    Eliza:> Hast du auch ne Macke ?
    Aaaaarggghhh - darf ich Dich vielleicht ein wenig würgen..???????
    Eliza:> Kannst du etwas genauer sein?
    Weißt Du was, ich hau ab. Du bist ne doofe Kuh..!!!
    Eliza:> Sicher, manchmal bin ich ne doofe Kuh .
    Leck mich..



    Aber, vielleicht versucht Ihr es mal selbst.. :D


    http://bs.cyty.de/menschen/e-etzold/archiv/science/rat.htm

    Zitat

    Original von Holger


    - letztes Spiel gegen F. Köln im Südstadion: ziemlich "interessante" Topzuschläge


    Stimmt..!! Okay, Du nennst es Topzuschlag - andere Abzocke.. ;)


    Übrigens, Yurdumspur hat direkt in die gleiche Kerbe geschlagen. Na ja, die sind ja auch ziemlich am Ende..

    ..ins Jahr 2005 wünsche ich allen Forensern. Bleibt gesund, erfolgreich und vor allem - mir wohlgesonnen.. ;)


    Einen Special-Gruß natürlich an prince! 8)


    Einen Special-Gruß an die Fortunen!


    Und einen Special-Gruß an die Forenser, die sich leider lange nicht mehr haben blicken lassen. z.B. Schweff, Emi, Joy, Onorien usw.


    Audrey und supersvend scheinen ja wieder auf dem Weg zu sein, das Forum zu beleben. Das ist schön.


    Heiner - komm heil von Deiner Missioin zurück!


    Estrella - ich bewundere Dich dafür, dass Du in der verbotenen Stadt so lange durchhalten kannst ;)


    In diesem Sinne die besten Grüße aus Linn

    Zitat

    Original von heinulilo


    Wenn Allah und die Fluggesellschaft das wollen , fliege ich am 07.01.05 wieder von Frankfurt nach Kabul.


    Dann wünsche ich Dir noch ein paar geruhsame Tage und alles Gute in Kabul.

    Zitat

    Original von prince


    Das tut mir in der Seele weh für jede einzelne Erdbeere! ;(
    Diese ästhetisch prallen anmutigen roten Früchte einfach zu Brei zerstampfen! 8o


    ..jetzt, wo Du es so plastisch beschrieben hast, kommen mir Bedenken. Gerade, wo ich pralle, anmutige und ästhetische Früchte doch so mag.. :D ;)


    Zitat

    Original von prince


    Aber alles in allem könnte ich es nach "erfolgreichem" Styling tatsächlich wagen! Es sei denn, aus Heiners Sicht spricht etwas dagegen..... ;)


    Ich bin mir sicher, Heiner hätte nichts dagegen. Im Gegenteil, wir könnten Dir dann spannende Geschichten aus der Zeit erzählen, wo es noch kein Farbfernsehen gab. Oder das eine oder andere Zipperlein zum Besten geben. Ich glaube, das würde ein unterhaltsamer Abend.. ;)

    ..cooles Bild.. :D :D


    Aber prince, ich denke, selbst nach einem Alteruns-Design wirst Du noch phantastisch aussehen.. :] ;)


    Zitat

    Original von prince


    Bekommst Du denn die hoffentlich noch vorhandenen Zähne auch noch weit genug auseinander für die Erdbeeren?? Und verursacht Kondensmilch in Deinem Alter nicht Magen-Darm-Probleme?? ?( :D


    Ach was, ich stampfe das immer zu einem Brei. Geht dann runter wie Suppe. Und der Darm ist eh` schon künstlich.. ;)

    Zitat

    Original von Estrella


    Aber so ist dieses Weihnachten für die Medien auch noch zum Fest geworden!!


    Traurig ist das!!!



    Ich denke auch, so traurig diese Geschichte ist, die Medien haben sie sicherlich "etwas dankbar" angenommen..


    Übrigens, schön Dich mal wieder zu sehen/lesen.. ;)

    Zitat

    Original von prince


    Dürfte ich vielleicht daran teilnehmen, wenn ich mir ein paar Falten aufmale und die Haare grau färbe? ?( ;)


    Ich bringe auch (weichen) Kuchen mit! :P


    Ich denke mal, mit einem adäquaten, senilen Stiling wärest Du sicherlich willkommen. Geht sicher schnell, oder..?? :D :D :D ;)


    Aber weichen Kuchen..?? Nö, ich steh` eher auf Erdbeeren mit Kondensmilch.. ;)

    Zitat

    Original von sweetieluder
    hmm naja oft es ja die macht der gewohnheit das man einfach
    jemanden vertrautes um sich haben will,..


    Klar, die Gewohnheit ist ebenfalls ein Kriterium. Aber wie gesagt, es gibt viele Gründe dafür.


    Zitat

    Original von sweetieluder
    aber wenn ich nicht mehr
    zufrieden bin warum sollte ich diesen zustand dann aufrecht
    erhalten????


    oder denke ich einfach zu rational????


    Na ja, beantwortet sich ja dann von selbst. Außerdem meine ich, Du denkst eher emotional statt rational. ;)

    Zitat

    Original von SCHoSCH
    Wirklich abartig war gerade die Berichterstattung auf RTL:


    "Hallo und herzlich willkommen zum aktuellen Stand der Opferzahlen der Jahundertkatastrophe in Südasiens ! Auf Platz eins: Indonesien mit 33.000 Opfern. Knapp dahinter auf Platz zwei.... Indien mit...."


    Was soll man dazu sagen...? X(


    Pervers..!! Rankings im Zusammenhang mit dieser Katastrophe - voll daneben..

    Zitat

    Original von sweetieluder
    ..aber ich frage mich warum man in einer beziehung bleibt in der
    man nicht zufrieden ist !?! ?( 8) ?(


    Ich denke, das kann man pauschal nicht beantworten. Hat meist ganz individuelle Gründe. Sehr oft ist es so, dass gewisse, ich nenne es mal, "Sachzwänge" dazu führen, dass man an Beziehungen festhält, die eigentlich schon tot sind. Aber wie gesagt, dies ist nur ein Kriterium.

    Zitat

    Original von heinulilo
    Und in Deinem speziellen Fall kann ich mir aufgrund der fehlenden visuellen Erfahrung da ja ohnehin kein Urteil erlauben!


    Aber in meinem Fall !!!!!!!!!!!!!!! Und ich denke, das wird auch nicht besser ausfallen.


    ..wir sollten das Thema "Visualisierung" lassen und uns mal nen netten Seniorennachmittag machen.. ;)

    Zitat

    Original von prince


    Und in Deinem speziellen Fall kann ich mir aufgrund der fehlenden visuellen Erfahrung da ja ohnehin kein Urteil erlauben! 8) :D


    ..die kallasche Visualisierung fehlt noch. Ich sag mal, "es" hat wenig Ähnlichkeit mit dem Avatar.. ;)

    ..von (habe ich vergessen) wird von den meisten Radiosendern nicht mehr gespielt, wie ich heute gelesen habe.


    Mal ehrlich, ich hatte diese Meldung anfänglich gar nicht so ernst genommen. Konnte mir unter einem Seebeben nicht viel vorstellen. Nachdem ich dann einen Tag später die Bilder sah, war ich regelrecht geschockt. Unvorstellbar, was da passierte.


    Angeblich sollen ein Drittel der Todesopfer Kinder sein. Das finde ich vollkommen tragisch..