Beiträge von Holger

    Na, wenn es uns hilft. Zur nächsten JHV sehen wir ja, ob wir unseren Schuldenberg auf- oder abgebaut haben. Und sportlicher Erfolg läßt sich ja auch sehr gut messen.

    Heute fuhr ich in der 712 nach Hause als der Fahrer auf einmal kurz nach der Haltestelle Schlüterstrasse eine Vollbremsung hinlegte. Obwohl ich recht weit vorne stand, habe ich nicht mitbekommen, was passierte. Der Fahrer kam aus seiner Kabine und sagte entsetzt, dass ihm gerade jemand unter die Bahn gekommen sei. Lt. einem Zeugen war es wohl ein Fahrradfahrer.


    Passiert ist dies zwischen die Haltestellen Schlüterstrasse und Vautierstrasse, allerdings habe ich noch nicht gelesen, wie es dem armen Kerl nun ergangen ist.

    Na, sieht ja doch ganz nett aus mit der Leinwand im Paul-Janes-Stadion. Da ich eh in der Nähe des Stadions arbeite komme ich vielleicht mal nach Feierabend vorbei, um das eine oder andere Spiel zu sehen.

    Ich kann leider nicht ....



    absagen. Zumindest nicht, wenn Schosch die DC-Aufkleber wieder so gut platziert ;-) .... die Hormone halt *g*


    Bis gleich.


    BTW: Digicam kann ich mitbringen. Ist allerdings kein dolles Hightech-Gerät.

    Schöne Sache und ich mag auch Cover-Rock-Bands. Dennoch gibt es hier ein kleines Problem.


    Am 05.05.06 spielt Fortuna Düsseldorf auswärts in Münster. An dem Tag jährt sich der Geburtstag des Vereins zum 111. mal. Es gibt also noch andere Feierevents, die sich leider im Termin überschneiden.


    Anstoss ist um 19:30 Uhr, so dass wir es wohl auch nicht rechtzeitig zurück schaffen werden.

    Zitat

    Original von Die Fritte
    klingt gut, habe die woche urlaub :)


    Sauber, dann kannst du ja trotz deines langen Anfahrweges etwas länger bleiben ;)


    Ich könnte auch, allerdings nicht zu lange, da ich keinen Urlaub habe.

    Zitat

    Original von JoniHero
    Je früher wir aufsteigen, desto schneller sind wir wieder unten. Ich denke wir sollten eine solide Basis schaffen und uns dann nach oben orientieren.


    Absolute Zustimmung von mir. Die letzten Siege waren teilweise recht glücklich, so dass wir darauf in der 2. Liga wohl eher nicht hoffen können. Sobald die Siege wieder "abgezockt" wirken, dürfen wir gerne wieder vom Profifußball träumen.

    Ergebnis: Sie haben 35 von 42 Punkten erreicht


    Bestanden!


    Ein paar Wissenslücken gibt es noch - aber es soll ja nicht heißen, die Deutschen seien kleinkariert. Sie haben sich den deutschen Pass verdient, allerdings mit einer winzigen Bedingung: Sie müssen bei der Fußball-WM die deutsche Nationalmannschaft lautstark anfeuern.