Beiträge von sts

    Moin Community,
    wo kann ich ein altes F95-Trikot beziehen, welches weder die Geschäftsstelle in ihrem Webangebot hat, noch bei Ebay auftaucht?
    Konkret suche ich das rot-weiss-quergestreifte Trikot (L) mit den Hosen als Hauptsponsor (war das 2001/2002?)
    Gibt es noch das Blumenhaus Fortuna (Germaniastrasse) und könnte ich da fündig werden?


    Danke vorab und Gruß,


    Stephan

    ... ist die gleiche Diskussion wie mit der Startbahnverlängerung am Flughafen.
    Wenn ich mich recht erinnere, war der Flughafen bereits Anfang der 20er jahre dort, Lohausen (u.a.) haben sich erst später darum formiert - sie wußten also, was auf sie zukommt, wenn sie sich dort ansiedeln.


    Warum soll jetzt in Stockum nicht wieder ein Stadion dorthin, wenn auch schon vorher eins dort stand.


    ... zumal nicht täglich irgendwelche Groß-Events sind ...

    Kannst Du lesen? Auf der Seite steht was von Nachprüfbarer Adresse/Namen!


    Wg. solcher Angaben wie von Dir werden Votings irgendwann nicht mehr ernst genommen.


    Merke: man kann alles irgendwie erreichen, aber am besten für alle ist es mit Fairness.


    Ich will auch, daß Rheinfire wieder in Düsseldorf spielt, aber wenn meine und die Stimme der anderen für eine pro-Entscheidung nicht ausreichen, dann muß ich mich damit abfinden, eine Minderheitenmeinung zu vertreten.
    "Bescheissen" ist niemals der Weg zum Ziel!

    wäre es nicht sinnvoller, Socken mit 'nem Geisbock zu nehmen, denn schließlich tritt man Socken ja irgendwie mit den Füßen :D


    F95 Logos müßten dann aher auf Hemden sein. Vielleicht auf der Brusttasche - in Herznähe sozusagen ...???


    - nur ein Versuch -


    st

    Ist nicht nur traurig, sondern stimmt auch nachdenklich.
    Vor allem verwundert es nicht, denn es folgt dem allgemeinen Trend, der von Tag zu Tag mehr zu beobachten ist. Der Respekt vor _fremdem_ Eigentum sinkt immer weiter. Das betrifft nicht nur zerstörerischen Einbruch in Grundschulen, sondern auch Graffiti, Scratching, Überfälle usw.


    Schade vor allem das man nicht viel machen kann, da (wie BIG meinte) bei Ergreifung bloß ein paar kleine Jugendstrafen drohen (wenn überhaupt).


    Das ist aber immer so in der Bundesrepublik - vor allem bei schwerwiegenderen Dingen. Wenn einer 1000 Kinder umbringen würde, würde die deutsche Bevölkerung ihn unmittelbar nach der Tat am liebsten am nächsten Baum hängen sehen.
    Bei Prozessbeginn aber (Monate später) läuft wieder alles nach "hhhmmm, man kann den Kerl doch nicht 300 Jahre in den Knast stecken, jeder macht doch mal Fehler ..."


    st


    PS: vielleicht können wir den alten Giulliani anheuern. Seitdem er nicht mehr Bürgermeister von NYC ist, hat er doch Zeit ... ;-)