Beiträge von lancelotte

    warum streckenposten beschimpft wurden ? das sind die arroganten ignoranten, die sich für den mittelpunkt der welt hatten und auch nicht 5 minuten auf ihre eigenen ansprüche verzichten können oder wollen : ich will jetzt hier durch und ich gehe hier durch ! ist mir doch egal, ob ich einen schnellen skater / biker / handbiker oder läufer blockiere und der sich möglicherweise verletzt ! und wenn der mich umrennt, verklage ich den auf schadenersatz ..... näääää, ächt ätzend so ein unsportliches volk.


    gab aber auch ganz viele nette, verständnisvolle, die auch 5 minuten warten konnten bis sich das meer wieder teilte.....

    ahoi schosch,


    teilnehmen kann ich leider nur passiv.....für nen laufmarathon reicht es nicht mehr, walking-marathon ist aber in kürze geplant!
    allerdings laufen von unserem laufverein über 30 aktive mit. ich werde einige davon mit dem rad betreuen. bei km 16, 21 ,31 und 38 werde ich die leut bespaßen und mit getränken und gels versorgen.
    das ist zwar nicht ganz so anstrengend wie laufen, aber auch ganz schöner streß.
    macht aber so einen spaß !! habe das letztes jahr schon gemacht....die stimmung ist einfach genial....und das ein ganzes wochenende lang ! geht ja schon los mit der messe am freitag und pasta party am samstag.


    lohnt sich auf jeden fall, da mitzumachen, egal ob aktiv oder passiv!


    übrigens : letztes jahr waren die linksrheinischen zuschauer die allerbesten ! mit livemusik und jede menge stimmung und beifall haben die die läufer quasi ins ziel geschunkelt. und auf der strecke waren jede menge privatleut, die die läufer mit getränken und kalten duschen beglückt haben, was bei den temperaturen im letzten jahr auch angebracht war. aber bitte nur wasser ohne kohlensäue !!! alles andere kommt wieder hoch !


    ich kenne die marathon-stimmung aus berlin....die ist nicht zu übertreffen ! da gibts ganz viele bands, die an der strecke stimmung machen und es wird auf 42 km ganz selten langweilig.
    wäre schön, wenn sich das auch in düsseldorf so entwickeln könnte.
    und vor allem die anwohner usw. mehr verständnis für so eine großveranstaltung entwickeln könnten ! ist doch nur einmal im jahr!!! viele unserer streckenposten mußten sich letztes jahr übelst beschimpfen lassen....das muss doch nicht sein, oder ?


    also denn : viel spaß am sonntag !!


    grüßles

    hmpf.....stimmt....alles so schön bunt hier.
    vor lauter guter läden, weiß man teil´s wirklich nicht, wohin zuerst.....und das gewohnheitstier latscht dann halt immer in altbekanntes !


    @ big, das ist ja interessant, dass du die leut im bären kennst !
    ich geh´ ja da eher schon mal wegen der netten kellner hin, die einem immer so schön zügig das nächste alt in die hand drücken :D
    bei den kellnerinnen habe ich da weniger chancen.....die lassen einen auch schon mal nett mitten anne theke verdursten.


    hach-ja

    @ big:
    ist nur ein winzlings-studio auf der bilker straße in der weberschule.
    klein, aber fein ;) und so günstig gelegen, wenn man mal lust hat auf´n bier danach, nüch?


    @ schosch
    haste heute morgen gelesen ? klassischer fahrfehler, wegen nichtbeachtens der links-vor-rechts regel...tstststs...sowas.


    und habt ihr das fotttto im d-dorfer teil der rp gesehen mit fetter anzeigetafel ? f95 - bayern 7: 1 !!!!
    yep, das war meine zeit und ich war live dabei ! schön war´s :D


    schönen nachmittag noch (trotz dauerregens ;( )

    Hab da mal ne Frage :


    Geht hier auch irgendjemand in die "alten" Altstadtkneipen ? Ich meine damit so den Bären oder das Auberge oder so.... ?(


    Oder gibt´s nur noch harpune, mk2, usw. gänger ?


    Gehöre halt schon zum etwas angerosteten eisen ...sprich ... bin eher
    rocklastig als alles andere. naja, und wenn man beim betreten der angesagten läden plötzlich gesiezt wird 8o, ist das ja auch nicht soooo lustig ........


    bis neulich


    ich

    sorry, schosch...werde mich demnächst gewählter ausdrücken :


    also meine leichte abneigung gegenüber dem südlichsten aller deutschen....blabla....besser ?


    hassen tu´ ich natürlich niemanden, warum auch ?


    aber doof sind se scho :P sorry

    armer schosch ;(


    siehste, ich radel quer durch d.dorf, da bin ich rheinbahn-unabhängig....aber wehe, wenn ich die mal brauch´...dann fallen
    garantiert 3 bahnen hintereinander aus !!


    ich war gestern nur indirekt betroffen, weil viele mädels gestern zu spät zum fitness-kurs kamen und ziemlich entnervt waren. gestern wußte noch keiner, was eigentlich los war und alle hatten nen ziemlichen zorn auf die rheinbahn. aber das war ja nu wirklich was, wo sie nix dafür können.
    ist nur komisch, dass die bahnen sich im zeitalter des high-tech von der schiene kicken können, oder ?


    ich wünsche dir für heute einen entspannteren heimweg !


    grüßles

    also mein bayern-hass rührt aus meiner aktiven r-kurven-zeit.
    verstärkt wurde das ganze bei meinem ersten und einzigen bayern-urlaub....keine kultur, reden können die auch nicht, dafür aber müll trennen bis zum erbrechen !
     X(
    yep.
    und auch fortuna-fans kennen grenzen .... aber du hast schon recht...irgendwie bleibt man immer einer...und wenn man nur heimlich die spiel-berichte liest und sich mal wieder drüber ärgert :]
    und noch mehr ärgern tuste dich, wenn du´s verpaßt hast, vor lauter geiz ein hosen-trikot zu ordern X(


    nun denn


    in meinem nächsten leben

    auch auf die gefahr hin, dass ich hier direkt wieder aus´m forum fliege:


    das ist das , was ich an fussball HASSE ! diese prolls, die anstatt guten sport zu gucken nur darauf aus sind, andern eins in die fresse zu hauen.
    das ist iq ne handbreit unter knäckebrot-niveau :-((


    ich war vor vielen monden auch ma fortuna-fan (bis die schmerzgrenze erreicht war), aber diese um sich schlagenden dumpfbacken konnt ich noch nie leiden.


    und wenn jetzt schon dies bayern-pack hier rumkrakeelt....äääänäääää.


    gut, dass ich nur freitags in die altstadt gehe....dann trifft man weder touris noch fussballer (jedenfalls meistens ;-) !)


    so jungs, jetzt dürft ihr verbal um euch hauen ;-))


    nix für ungut...............

    allöle estrella,


    macht ja nix....auch paderborn kann schön sein...häh?...naja, vielleicht
    schaffst du´s ja mal wieder zurück !?!
    ich kann schon so´n büssken beim d.dorfer sport mitreden. nur die bevorzugten sportarten werden hier irgendwie nicht abgehandelt. bei mir ist es dann eher der laufsport für jedermann.


    ich schick dir nen sonnigen gruß nach paderborn (unglaublich !!!
    hast du das FREIWILLIG gemacht ;-) ??)


    @ Mr. BIG
    also dann sollte ich mich wohl ma
    1. ) um ne geschlechtsumwandlung bemühen
    und
    2.) kalla kontakten


    :-))


    sei gegrüßt !

    so.....endlich hab ich noch ein anderes düsseldorer forum gefunden außer d2day...und scheint ja auch ziemlich in echtzeit, auch wenn hier scheinbar nicht ganz so viel los ist, außer im sportbereich (oder !?!?)
    also ich bin auch neu hier, allerdings kein grünschnabel, sondern wohl eher zum alten eisen gehörend ....hoffentlich nicht ganz so fehl am platz, denn was ich bis jetzt so erschnöfen konnte, sprenge ich den altersdurchschnitt in der nach oben hin offenen richterskala....hmpft


    in erster linie treib ich mich jetzt hier rum, weil es in meinem bürojob sowas von gähnend langweilig ist, der söööörver hier aber leider keine chats zuläßt......und das mir als altem kommunikations-junkee.....ächt ätzend.
    für vorschläge gegen die langeweile bin ich also mehr als offen......


    bis denne !