Beiträge von Franky

    Leider war die DEG gestern ziemlich chancenlos, da sie sehr schlecht gespielt hat. Die Abwehr schlecht, er Sturm auch. Nix hat geklappt. Schade. Der Schiri war uns zwar auch nich gut gesonnen ( um es mal harmlos auszudrücken ) aber mit der Leistung hätten
    wir auch bei einem guten Schiri nicht gewonnen. Viele Strafzeiten waren wieder mehr als merkwürdig.
    Naja, alles in allem keine gelungene Auswärtsfahrt nach Frankfurt. Ausser Spesen onix gewesen !!!!


    Gruß Frank

    Also, gegen Sex mit molligen hab ich nix. Manche sehen ganz süss aus, so das das Gewicht dann nicht ganz so schlimm ist. Allerdings ist mir die aus der Doritos-Werbung doch zu massig. Bei ihr würde ich passen ( oder aufgeben ), aber gegen ein Übergewicht hab ich nichts einzuwenden. Allerdings kann man das nicht genau in 0gramm oder kilo festlegen.


    Gruß Frank