Beiträge von Joy

    und da soll sich noch jemand hier sicher fühlen.. da kriegt man ja erst recht panik wenn die polizei kommt !
    -
    ich habs schon immer gewusst :D8o:P :]

    geht mir genauso @weissenbeger
    obwohl ich einige bands kenn die ihr geld damit verdienen aber die texte sind nicht schlecht :p
    -
    also mal was zu den "pennern auf der strasse" , das war nich immer so :/ die ganzen bravopunks und die so genannten "pseudos" (worunter viele möchtegern punks verstehn , was es früher aber eigentlich nicht bedeutet hat . pseudos nannte man die urpunks also die ganz jungen/alten , halt die ersten weil sie andere ansichten zum faschismus und rassismus haben als die heutige punk "szene" naja , halt durch solche leute wurde daraus erst eine "szene" und wieder "gut machen " kann man das nicht..wie denn auch , es hat sich in den köpfen der menschen reingefressen das es so ist ; punks stinken , sind arme schnorrer , brutale schläger und machen nix.
    -
    aba seht mich an :D ...ich hab vor abi zu machen und zu studieren und das tun viele punks , denn wenn man ein "echter" punk ist (obwohl das jeder für sich selbst entscheiden muss was ein echter punk ist , für mich gibt es keine wahren punks ausser den aller ersten , denn der war wirklich er selbst alle nach ihm versuchen mehr oder weniger so zu sein wie er / sie , bewusst oder unbewusst) -so zurück zum thema:p- also wenn man ein punk ist ist man nicht dumm im kopf , man muss viel nachdenken und sich seine ziele setzten , wir sind keines wegs ziellos oder sonstiges , wir sind eigentlich ganz "kluge" leute ,ohne jetzt arrogant zu klingen . wir zeigen es nur nich so offen den gesellschaftlichen marionetten gegenüber...wozu denn auch ?
    -
    ich denk das reicht fürs erste..jetzt dürft ihr mich kritisieren :p :rolleyes:

    Zitat

    Original von LighTWavE
    ihhhhhhhhhhhhhh, hier gibt es etwa Punks???
    ich muss weg. die stinken doch alle!!!


    RnB and Black ruleZZZZ


    bist du eigentlich krank im kopp oda so ? X(


    ich denke nicht das ich stinke..zumindest hat sich noch niemand beschwert :D 
    -
    auserdem woher willst du wissen das ALLE punks stinken? kennst du etwa alle punks auf der welt oder so? :O :evil:

    14.
    32 = K in einem SB


    mir fehlt nur noch das..weiss das einer von euch ? ich werd gleich verrückt wenn ich es nich rausfinde ;(

    also..entweder läuft ihr immer weg wenn ich hier bin oder ich komm immer zur schlechten zeit ;( 
    -
    nie einer da wenn ich hier bin .... :(;(

    also,.....
    @erstelle ; ja , mir gefällt es auch aber es gibt bessere ;)


    @ ono ; also , ich kanm nicht auf die heuschrecken wegen den plagen in ägypten die moses brachte ... das kam irgendwie so spontan... auserdem , wenn ich träume das die welt untergeht sind immer heuschrecken dabei .. aber nicht diese minniedinger ..das sind riesige viehcher :D 
    -
    ich hatte keine kommunion , bin vielleicht drei mal im kommunionsunterricht gewesen dann hatte ich keine lust mehr . Ich war auch bis jetzt nur 6 mal in einer kirche zum "gottesdienst" fand ich aber auch nich so dolle ...
    ich denke gott ist überall und er "liebt" uns alle ?! wozu muss ich dann in eine kirche gehen und eine kommunion haben damit er mich "akzeptiert" ?
    das einzig religiöse ist an mir das ich mal getauft worden bin...ohne mein wissen , ich wurd ja vorher nicht gefragt :p :D , und naja , ich denke das wir unser leben selbst bestimmen ....
    -
    Gott ist tot! Gott bleibt tot! Und wir haben ihn getötet.

    papa kalla noch am leben ? juhuuu :D 
    also das wir uns über die poizei nicht mehr unterhalten sollten finde ich auch ..
    da treffen doch zu viele extreme meinungsverschiedenheiten aufeinander und ich denke nicht das du lust hast dich künstlich darüber aufzuregen..ich hab zumindest keine :D


    (....und ich dachte zum weltuntergang gehören heuschrecken :D *lol)

    klar freut mich das ... mit wem sollte ich mich sonst streiten und über wen sollte ich mich denn sonst aufregen ? ..


    gibt es noch mehr überlebende ..
    (wieso ist die welt eigentlich untergegangen? ;) )

    oh mein gott ! 8o8o8o


    ich hzabs gewusst ... die welt ist untergegangen und ich bin die einzigste überlebende :D *lol*

    also .. irgendwie stirbt die community lagsam , krank war sie ja schon immer *fg*
    aber dolle is das nicht .. alle so tippfaul ?
    keine neuen themen , keine grossartigen kommentare mehr ? ;(



    ist die welt untergegangen und ich habs nicht gemerkt ? 8o?(

    Herrn Krauses Jubiläumsfeier 


    Dieser Tage ging ich ins Stammlokal,


    da saß Herr Krause ganz sentimental.


    Mann, sagte ich, was ist denn geschehen?


    So habe ich dich doch noch nie gesehen.


    Ach! antwortete er mit tonloser Stimme,


    ich hab' kündigt, das ist das Schlimme.


    Darüber war ich erstaunt und mit Recht,


    denn ich wusste, seine Position war wirklich nicht schlecht.


    Und nun erzählte er wieso und weswegen.


    Und das will ich euch jetzt zum Besten geben:



    Krauses Jubiläum war herangekommen,


    15 Jahre hatte er sich fast vorgenommen.


    Doch niemand hatte daran gedacht


    und ihm eine kleine Freude gemacht.


    Kein Händedruck, keine Gratulation,


    kein Blumenstrauß und auch kein Diplom.


    Das war für Krause ein harter Schlag,


    er hatte sich so gefreut auf diesen Tag.


    Er ärgerte sich auch noch und noch,


    aber eine Freude gab es für ihn doch.


    Die Privatsekretärin vom Chef, eine reizende Fee,


    bat ihn für diesen Abend zum Tee.


    Das war Balsam für Krauses seelische Schmerzen,


    denn schon lange liebte er die Schöne heimlich von Herzen.


    Pünktlich auf die Minute war er bei ihr.


    Sie stand schon mit strahlendem Blick vor der Tür


    und führte ihn in den kleinen Salon.


    Dann sagte sie: "Ich gehe jetzt ins Nebengemach,


    nachher rufe ich 'Juchhu', dann kommen sie nach.


    Ich habe mir eine kleine Überraschung ausgedacht


    und bin glücklich, wenn sie ihnen Freude macht.


    Nur werden einige Minuten vergehen


    - wegen der Vorbereitungen - sie verstehen."


    Sie zwinkerte ihm noch schnell zu


    und ein Handkuss nahm Krause völlig die Ruh.


    Nun wartete er voller Seligkeit,


    er wusste ja, bald ist es soweit.


    Und endlich ertönte dann das "Juchhu"


    Freund Krause stürzte auf die Türe zu.


    Er riss sie auf und sprang hinein,


    doch allzu gleich erstarrte er zu Stein.


    Was für eine Überraschung, ha, ha, ha!


    Der Chef und die ganze Belegschaft war da.


    In Abendgarderobe, ganz piekfein,


    zur Jubiläumsfeier fanden sich alle ein.



    Doch Krause war ein erledigter Mann!


    Er hatte nur noch die Socken an!!!!!!

    ich bin zwar noch nicht mami .. habe es auch noch nicht in den nächsten 10 jahren vor ..aber umgucken darf ich mich totzdem , oder ? :D


    achja...und was ich noch fragen wollte an BIG oder sonst wen...ist werbung eigentlich erlaubt ? :D;):rolleyes: