Beiträge von notSOdusty

    na püh, das hat Gauge auch nur von mir mit der Originalfassung auffer KÖ . ;) Das Kino heißt übrigens UFA-Arthouse Lichtburg. ;) und befindet sich auf der Königsallee 40 :P 
    Keine Ahnung ob die Kinotag haben, ich bezahlte Donnerstag 5,50 €.

    Also für alle die der englischen Sprache nicht so mächtig sind (wie z.B. ich 8)), läuft der auch auffer KÖ (falls ihrs noch nich wissen solltet) mit deutschen Untertiteln und deutschen Randbemerkungen (also Moore wird übersetzt). Ist ja nicht immer so einfach, wegen der Dialekte und Genuschel......;)


    Wer noch nich, dann rein, weil besonders lehrreich! Beinahe zuviel Infos in kurzer Zeit.

    och neee, da war der SCHoSCH schon schneller X(


    Trotzdem alles Liebe und Gute für "meine kleine" (ich weiß, das hörste nicht gern :D ) Lisa!!! (Gauge) Hoffe ich krieg' jetzt keinen Stress mit dir, da man nun deinen Vornamen kennt.  ?( ;)


    Viel Gesundheit, Erfolg und noch mehr Liebe! Und mach' dir keinen Kopf wegen der 20, bist immerhin noch jünger als ich! ;)


    Hab' dich lieb!

    langsam nervt es ein wenig....und man wird überall damit konfrontiert.....ein Entkommen ist da kaum möglich....

    Fleischbeschau auf der Singelparty im Playa:


    Es ist schon witzig dass einige Menschen mit ernsten Absichten zu einer Singelparty gehen! ?( :D
    Aufgebretzelte Fräuleins, Frauen und Tussis sowohl aber auch das gleiche in männlicher Gestalt boten einen sehr amüsanten Abend ;)


    Es war schon witztig zu beobachten, dass viele schon auf Grund ihres (Gesichts-) Ausdruckes SOFORT verrieten, dass sie GAAAAAAAANZ dringend einen Partner suchen, für was auch immer und zwar ganz schnell.... ;)


    Tim und Struppi waren auch da... ;) (Insider) :D

    Jeder macht die Frau fertig, ist ja wohl klar, dass das für sie noch Neuland ist. Vielleicht mausert sie sich ja noch oder feuert ihre Gag-Schreiber ;)