Beiträge von Pluto

    Meiner Meinung nach ist die fortuna schon ganz ok. Früher hab ich zwar nichts von ihr gehalten, aber inzwieschen geh ich schon zu dem ein oder anderen Spiel. Zum Teil spielen sie auch gut. Es ist schon richtig was gesagt wurde wenn man nur zu Fortuna geht solange sie oben spielen ist das eigentlich betrug. Wenn man denn Verein mag dann auch wenn er unten Spielt. Und man kann sagen was man will, aber zum Teil sind die Spiele in der Oberliga Interessanter als Ie in der Bundesliga. Weil man in der Oberliga wenigstens bei den Spielern irgendwo richtige Motivation sieht und nicht nur ich bekomme Geld dafür also mach ich das sonder die Spielen weil es ihnen Spaß macht. Fazit: Die Fortuna ist nur weiter zu empfehlen. Da ist Stimmung, die Leute sind dort in ordnung (ein bisschen verückt aber ok) und irgendwas passiert immer bei einem Spiel und wenn es nur die Klobürste ist die nach dem torwart geworfen wird (obwohl das nicht gerade ne feine Art ist)

    Ich bin davon überzeugt das RheinFire 2005 wieder in Düsseldorf ist denn es stand ja auch bereits im gespräch das wenn RheinFire auf Schalke erfolg haben sollte es eine neue Manschaft geben wird für Schalkeund das RheinFire so auf jeden Fall zurck kommt. Ich fänd es auch ne Schweinerei wenn das nicht passiert. Die Schalker haben doch ihren Erstliga Fußball, wozu brauchen die dann noch Football. Fortuna Düsseldorf ist zwar hier auch nicht zu verachten, aber jetzt mal im Ernst so toll ist die Fortuna auch nicht,jedenfalls zur Zeit und ausserdem ist es ein Unterschied ob zu Fortuna 3000 gehen oder zu RheinFire mind. 30 000 . Wenn RheinFire nicht zurück kommt, dann können wir die Arena eigentlich auch ganz sein lassen. Denn nur für ein Jahr dann dort Einahmen zu bekommen durch die Olympischen Spiele ist ein bisschen wenig für den Preis dieses Stadions. Ich bin fest davon überzeugt das Fire zurück kommt dafür sorgt der Ob. und ebenfalls die Intitative BTFBH . Ausserdem gehört der Fire Monkey (der Rote Affe aus Block36) und das RheinFire Maskotchen ins Düsseldorfer Stadion und nicht auf Schalke.