Beiträge von BIG

    Zitat

    Original von underDog75
    Hallo,


    kann mir jemand weiter Helfen, es gab mal ein Video auf eurer SCHoSCH-Site der Fortuna Fanatics über ein Fortuna Fan der über die Liebe zu seinen Verein spricht, doch leider kann man über dieser seite das Video nicht mehr aufrufen :( weiss einer von euch wo und wie ich das irgendwo D.-loaden kann ???


    Gruss Frank



    meinst du diesen kurzfilm von dem filmstudenten ?
    der war genial !


    ...auch haben wollen!!!

    mann, das ist ja noch so frisch, dass ich die nachricht fast für einen scherz gehalten habe, als ich gerade hier die überschrift las... 8o


    bis eine halbe stunde vor dem attentat hatte ich nämlich noch regelmäßig nachrichten im radio gehört.


    heftig ! jetzt kommt leider die quittung für den irak krieg, herr blair ...

    Zitat

    Original von SCHoSCH
    Peinliche Aktion das Ganze. Callmund will sich selber schützen und springt ab solange es noch geht. Damit ist Erwin mal wieder ein öffentlichkeitswirksames Zugpferd abgesprungen...



    einen nachteil für den ob kann ich nicht erkennen.
    wer weiß, vielleicht hat Calli auch eingesehen, dass der OB sich nicht reinreden lässt, wie der verein zu führen ist, aber das sind ja spekulationen.


    fest steht aber, dass (angeblich) Callis bedingung bei seiner wahl in den AR war, nur MIT dem OB bei F95 mitmachen zu wollen und damit hat herr Erwin seine wiederwahl bei der JHV gesichtert.



    aber das hat sich ja wohl eh erledigt, aber das ...


    "Es wird ja gemunkelt, dass ich den Abflug mache. Das ist absoluter Quatsch. Diese Info kommt wohl von einigen besonders erfolgreichen Leuten im Fortuna-Umfeld."


    Die Probleme rasen in Formel-1-Geschwindigkeit auf den Klub zu, doch abgearbeitet werden sie im Schneckentempo. Das ärgert mich, so was bin ich nicht gewohnt. Da muss mehr Feuer rein.“


    ...hört sich typisch nach Fortuna an !!!

    die kommerzialisierung nimmt unerträgliche maße an !!!


    am besten wäre, wenn kein fan ins stadion geht ! mal sehen ob die herren VIPs dann für die richtige fussballstimmung sorgen können


    man fühlt sich doch langsam nur noch vom kapital verarscht und das mittlerweile so dreist und offensichtlich... zum kotzen !!!



    aber solange es immer alle mit zähneknirschen hinnehmen, wird sich auch nichts mehr an der entwicklung ändern.
    in ein paar jahren hat sich jeder daran gewöhnt und es gibt längst wieder neuen zündstoff.
    ich hab gar keine lust mehr auf die WM und bin froh, keine karte erhalten zu haben ! X(

    Hey !


    1. ist der Henri so alt wie ich und
    2. kenne ich den noch gut aus der alten aachener zeit und der war (zumindest damals) immer ein guter ...

    ich habe das gefühl, dass bei dem radikalen wetterumschwung einige leute gelitten haben !


    irgendwie drehen einige leute am rad, oder bilde ich mir das nur ein ?!

    das wärs noch !
    rauchverbot bei einem fussballspiel *LOL*


    ehrlichgesagt habe ich in einem fussballstadion noch nie nach einem aschenbecher gesucht ... :rolleyes: :D :rolleyes: :D