Beiträge von BIG

    Zitat

    ++++++ Sri Lanka: Keine Tierkadaver entdeckt +++


    [14.25 Uhr] Die Flutkatastrophe in Südasien gibt der Naturschutzbehörde Sri Lankas mit Blick auf die Tierwelt Rätsel auf: Nach den verheerendsten Flutwellen in der jüngsten Geschichte, die in ganz Südasien mindestens 70.000 Menschen in den Tod gerissen hat, ist die Region übersät mit menschlichen Leichen, bislang sind jedoch keine Kadaver wilder Tiere gefunden worden.
    +++++++++++++++++++++++++++++



    diese meldung habe ich allerdings auch als sehr bemerkenswert, ja unglaublich registriert !

    da geht es doch schon seit jahren hin und her...



    zeit für den schlußstrich !


    vom publikum wurden sie eh nie richtig angenommen, obwoh sie zwischenzeitlich sogar in liga 1 gespielt haben...




    ich hoffe bei TuRU wird das anders :D

    Zitat

    Original von nrd303
    Schade drum. Das stimmt schon. Aber ich han jehört, dass wir bald Ersatz bekommen.
    Wenn ich mir die Lichtburg in Vergleich zu anderen Traditionshäusern anschaue, trauere ich Ihr eigentlich auch kaum hinter her. Beispiel: Amsterdam. Da war ich letztes WE. Siehe Link. Der Hammer.


    Die Kö muss generell nachts mehr belebt werden. Daran muss man in Düsseldorf noch arbeiten.


    Gruß
    Nico


    dafür ist die Kö wohl einfach zu teuer ! :(

    das ist der neugegründete "FC Düsseldorf-Community" !!!


    die mädels kommen alle aus england und sind von den clubs erworben worden, deren trikot sie tragen !
    (ob sie tatsächlich fussball spielen können, oder ob schosch da nur spielerfrauen gekauft hat, kann ich nicht sicher sagen!)


    ich jedenfalls werde das training der jungen dame aus Chelsea (vorne, 2. von rechts) persönlich übernehmen und mich als masseur der dame rechts neben ihr von Newcastle United anbieten (ich glaube das war die frau von Alan Shearer)


    evtl. kann man auch mal zu dritt ein training ansetzen 8)

    Zitat

    Original von Kalla


    Mit Monheim..?? Ähm, welche denn..??


    Als kloaner Buab hab` ich bei Hochwasser immer gerne in Baumberg mit meinem Mega-Floß angegeben. Das wirst Du aber sicher nicht gemeint haben, oder..??


    Wir könnten ja einen Solidarpakt schließen !


    "AUFBAU MONHEIM" ... oder eben "AUFBAU DÜSSELDORF SÜD" ;)

    Zitat

    Original von heinulilo
    Ich lese gerade, daß so max 5000 Zuschauer zu den Spielen jeweils kommen !!! Das ist ja schon fast unglaublich, die DEG war frueher doch immer der Zuschauerkrösus. Ich habe das in den letzten Jahren nicht mehr so verfolgt, aber das ist schon heftig. Und jetzt spielen sie gegen den Abstieg ?? Naja, dann gibt es naechstes Jahr in Duesseldorf halt nur noch die HSG, zu der man gehen kann.



    die ganzen "erfolgsfans" sind nach dem abstieg weg !!! (und das ist auch gut so...)

    och nöööö....


    der trifft den kasten doch aus 2 metern nicht mehr und grosse perspektiven hat ein 36 jähriger auch nicht mehr... was soll das ?
    dann soll doch lieber einer aus der 2. rann !!!

    ich werde auf der subculture party im consum arbeiten ...