Beiträge von BIG

    ich bin mit dem SCD bus dorthin gereist.


    ausser der langen fahrtzeit wahr es eine nette erfahrung, denn es war nach 14 jahren fortuna meine erste busfahrt zu einem auswärtsspiel.


    das spiel selbst war einfach genial !
    ich hatte ständig angst, dass das engagierte forechecking zum ende seinen tribut fordern würde, doch davon war fast nichts zu merken.
    einzig die beiden stürmer Podszus und Policella machten zum ende hin bei den kontern einen erschöpften eindruck, daher hätte ich mindestens Policella früher ausgewechselt.


    dieser hatte wirklich gut gespielt.mit übersicht und stark am ball erabreitete er sich auch selbst gute chancen.
    einzig seine kaltschnäuzigkeit (teilweise alleine) vorm tor war erschreckend schwach.
    ich hätte mich nicht gewundert, hätte man in der letzten viertel stunde noch den ausgleich kassiert, doch da gab es ja zum glück noch den hervorragenden tormann : Patrick Deuss !!!


    PS. laut F95 HP waren 1500 fortuna fans im stadion, was ich ebenso wenig glaube wie die 400 durch die RP gezählten... die richtige zahl wird wohl irgendwo dazwischen liegen...

    ich finde es ehrlichgesagt fast schon albern, dass so ein hype um aids gemacht wird, aber den leuten z.B. das wesentlich höhere risiko einer ansteckung durch Hepatitis C fast gänzlich verschwiegen wird ! (überträgt sich noch schneller als HIV und ist weiter verbreitet und kann ebenso tötlich sein)


    macht das diese ganzen kampagnen nicht in gewisser weise unglaubwürdig ?

    Zitat

    Und schaut euch mal die Abstimmung bei der WZ an. Die verkommt gerade zur Farce. Ich bin mir sicher, das komplette Rathaus schiebt Überstunden ist ist von Erwin zum Voten verdonnert worden..



    das ist sie tatsächlich, da man immer wieder abstimmen kann !
    ein normaler poll sollte weiderholtes abstimmen verhindern X(


    vielleicht sollte man der WZ mal den tipp geben, denn so ist das wohl eher ein witz....


    ich stimme jetzt jedenfalls erstmal 1000 mal gegen TB ab :]

    in paderborn war ich nicht, doch habe ich mich informieren lassen.
    danach ist es leider recht still geworden!


    ich hatte vor dem paderborn spiel zu eben solchen äußerungen aufgerufen und bin gegen wände gelaufen (zumindest in meiner fangruppe)


    daraufhin, in dem wissen, dass für paderborn aktionen geplant waren, habe ich angekündigt, dass der widerstand auch ohne uns stattfinden wird, was in p. auch der fall war, doch durch die ruhe im darauf folgenden spiel, war ich leicht blamiert :rolleyes:


    immerhin habe ich (wie immer) recht behalten ;)



    und ... Audrey war beim spiel zugegen und hat ihre pflicht erfüllt, aber das war das letzte mal, denn jetzt brauchen wir jeden punkt :P

    spielabbruch ist wohl überzogen... warum sollen alle anderen fans (die schließlich teilweise viel geld bezahlt haben) darunter leiden, wenn es ein paar lautstarke idioten gibt?


    geldstrafen sollten reichen

    man muß wohl langsam einsehen, dass düsseldorf ein pflaster ist, in dem ein fussballverein immer zum spielball von selbstdarstellern und größenwahnsinnigen ist und sein wird...



    soll ich mal ehrlich sein ?


    ich freue mich auf den aufstieg alemannia aus aachen und dem msv duisburg, dann gibt es endlich wieder sympathische vereine in der bundesliga...


    fortuna wird wohl keiner mehr... weder bundesligist, noch ein sypathisch geführter verein !!!

    jetzt kann es nur noch besser werden ...



    traurig nur, dass es so lange dauern musste und wir erst so weit absacken mussten.
    daran sind für mich eindeutig wir fans mitschuldig, da wir uns das spielchen seelenruhig angesehen haben, bis der karren so tief im dreck war, wie er jetzt ist !!!


    warum gab es erst beim letzten spiel, also am letzten freitag durchs gesamte stadion hallende "morales raus" rufe ?
    jeder wusste doch was abgeht und das die verantwortlichen in sachen trainer nicht reagieren.musste es erst soweit kommen ?


    X( X( X(

    hey kalla !



    morgen kommt Audrey das erste mal wieder mit zur fortuna, seit dem debakel in wuppertal....


    insgeheim hoffe ich ja, dass sie wie damals unglück bringt und wir eine ähnliche klatsche bekommen, auf das wir unseren kleinen italiener wieder nach hause schicken können ;-)

    stimmt, die bolkerstr. ist wirklich grausam (allerdings Unique Club ausgenommen)


    am besten gleich auf die kurzestr. oder ratingerstr. abbiegen ! :)




    Nico :


    das mit dem Junggesellenabschied war gemein *lol*

    jetzt erzähl doch bitte auch noch die geschichte, wie du ihr talent entdeckt hast, ihren vater unter androhung von prügel davon überzeugt hast, dass seine tochter doch im fussballverein spielen darf und wie du in deiner freizeit jede sekunde mit ihr auf dem rasen gestanden hast, um sie zum star zu machen ;)



    war das nicht so ?

    ja, nur 2 kleine probleme hier (ich hab aber auch immer was zu meckern):


    billigste karten kosten hier 20 € und es geht nur gegen gegner, wo man sicher keine chancen hat... keine gute werbung in düsseldorf :(