Beiträge von Sonni

    Hey :)


    passt vllt nicht so ganz, aber als ich mal in las vegas war, gabs da so einen burger mit nachos, fleisch und avocado..hört sich nicht so doll an, aber war superlecker :D ich habe bisher noch keinen laden gefunden, die einen burger haben, der genauso schmeckt :( aber ich mach ihn halt immer zuhause ;)
    ansosnsten finde ich das Grindhouse ganz gut :)


    Liebe Grüße

    Hey,


    wohin soll's denn gehen, Bonecrusher?
    Feiert ihr nicht mit Freunden und Familie zusammen? Ich mach das schon ganz gerne. Die Weihnachtsgeschenke hab ich auch schon fast beisammen :) Einige Kleinigkeiten fehlen noch und ich muss sie noch schön verpacken, aber ein bisschen Zeit bleibt ja noch :thumbup: Ich freue mich schon totall auf das tolle Essen und die Stimmung an sich!


    Und f95, für dich geht es Richtung Amsterdam oder doch eher richtung Workum? :) Gefällt mir beides sehr gut! Ist aber lange her, dass ich da war..


    Liebe Grüße,


    Sonni

    Hallo alle zusammen :)


    Wollte mal fragen, was ihr so an den Festtagen macht. Besucht ihr die Familie, geht ihr mit Freunden raus? Beides?
    Mein Partner und ich besuchen zum Beispiel am 24. und 25. die Familie. Am 26. sind dann unsere Freunde dran. Bei meiner besten Freundin findet zuhause eine kleine Weihnachtsfeier statt mit allem drum und dran ;) Momentan bin ich noch auf der Suche nach einem passenden Outfit.


    Liebe Grüße,


    Sonni

    Ich war gestern in "Willkommen bei den Hartmanns" und fand den Film wirklich sehr unterhaltsam. Bin aber auch wirklich ein Fan geworden von deutschen Produktionen. Liegt zum Teil auch an den Schauspielern, wie z.B Matthias Schweighöfer oder Elyas M'Barek. Die haben da echt frischen Wind in die Branche gebracht. 8)