Beiträge von Gravedigga95

    beim nächstem heimspiel gegen bremen erwarte ichn fussballfest!! da sind alle probleme vergessen und die mannschaft spielt sich in einen rausch :)


    das gute an der aktuellen lage ist das ich mir keine sorgen um karten machen muss......

    ne leider nicht kann nur empfangen......aber onkel hotte war sehr freundlich und hat mir ne pm geschickt getun getan....klasse nick übrigens.....onkel hotte ist weltklasse!

    hallo, hab ein neues handy (3510i), weiss jemand wo ich dafür ein fortuna logo herbekomme? bei meinem alten hatte ich das schon aber das geht jetzt nicht mehr weil das alte schwarz weiss war.....danke im vorraus und gruss aus freiburg

    freiburg meldet blauen himmel und sehr heiss......
    danke antenne düsseldorf......sitze vor dem pc und dem liveticker und dem webradio von antenne....sehr klasse......bin sehr nervös, hab extra heute abend uni ausfallen lassen....ich bin optimistisch!!!
    nach dem spiel gehts ins tacheles um mit frankenheim hoffentlich feiern zu können!!!!!!

    als fortuna fan find ich zwar gut das wieder schulden erlassen werden aber diese ungerechtigkeit gibts überall....jede stadt hat nunmal einen liebling der besonderes bevorzugt wird...hier stopft man den sc freiburg mit geld voll, baut ständig das stadion aus.....während der ehc mit einer bröckelnden halle und finanziellen nöten auskommen muss......auch der usc und die 1844er leiden darunter....
    fussball ist halt überall nr.1
    mit handball kann man ne stadt schlechter repräsentieren als mit fussball

    ja war ein enges aber auch schlechtes spiel!! aber die deg fans sind wirklich klasse.....hab im bus danach 3 getroffen und hab die dann zum tacheles zum frankenheim geführt...und die ham mir dann dort alt gezahlt...sehr stark!!
    und dann noch über fortuna geredet......och das tat so gut mal mit jemanden über fortuna reden zu können der nicht sofort lacht :/

    PFUI schwenningen!! X( ;)



    die hoffnung stirbt zuletzt und ist erst dann tot wenn wir die playdowns verloren haben......


    achja falls jemand nach freiburg fährt.......tipp: kneipe "tacheles" in der innenstadt, dort gibts lecker frankenheim


    ehc & fortuna 4ever!

    am freitag werdet ihr es wohl sehr sehr einfach haben bei uns zu gewinnen.....es geht drunter und drüber....spieler lästern über spieler im forum, der publikumslieblings wird suspendiert......forum geschlossen.....zudem ist die mannschaft nicht intakt...


    mein tipp:
    freiburg - deg 3:5


    wie reagieren eigentlihc deg fans auf ehc freiburg fans mit fortuna mütze? ;) is diese saison zu meinem markenzeichen geworden, gruss aus freiburg

    des erste album war "6 feet deep" ist 1994 erschienen und in europa auch unter dem namen "niggamortis" bekannt (1 track mehr drauf).....des 2. "the pick the sickle and the shovel" ist dann 1997 erschienen...
    bei beiden alben bestand die gruppe aus rza, prince paul, poetic und frukwan....
    2 wochen vor dem tod poetic's (juli 2001) erschien dann das letzte album..... "nightmare in a-minor"...hier allerdings waren nur noch frukwan und poetic am werk....also keine rza und prince paul produktionen mehr, davon viele von poetic und frukwan selbst....truemaster, mathematics und 4th disciple waren auch drauf vertreten.....man kann finde ich keins der 3 alben miteinander vergleichen....6 feet deep zählt für mich immernoch zu einem der geilsten hip-hop alben die es gibt......das nightmare in a-minor ist natürlich ohne rza und prince paul von den beats etwas anders.....doch lassen die lyrics keinen qualitätsverlust vermissen :)
    alles in allem 3 hammergeile alben!!


    achja hört mal den track "one life" von last emperor feat. poetic an.....dort rappt poetic über seinen darmkrebs.....sehr heftiger emotinaler track......hier der text dazu: http://www.inlyrics.com/displa…ne_Life_Lyrics/139394.htm

    ich denk sone rivalität gibts in vielen städten.....hier in freiburg sind viele ehc fans auf den sc nicht gut zu sprechen......das kommt aber vor allem daher weil der sc des ganze geld in den ar*** geschoben bekommt und der ehc halt die kleine nummer ist....naja aber wirklicher hass is des denk ich auch nich......wär auch sehr schade & falsch.....
    gut für mich stellt sich des problem nich......fussball: fortuna und eishockey: ehc :)