Der Neue Westen

  • Wenn dus nicht magst halt dich doch einfach von Thread fern oder musst du uns sagen was schon 1000 Typen vor dir an Battlerap kritisiert haben?
    Machma nen Thread zu deiner favorisierten Musikrichtung auf, dann können wir wieder wie in der Grundschule zanken !


    Aber ich gebe zu, dass bis auf Adis Parts, Feuer Über Deutschland sehr peinlich und dumm ist.

  • Wenn dus nicht magst halt dich doch einfach von Thread fern oder musst du uns sagen was schon 1000 Typen vor dir an Battlerap kritisiert haben?


    ich wußte nicht, daß man keine kritik äußern darf.


    Machma nen Thread zu deiner favorisierten Musikrichtung auf, dann können wir wieder wie in der Grundschule zanken !


    och, ich hab kein problem, wenn dann einer kritik dran äußern würde. gehört auch dazu. ist ja hier kein hip-hop etc forum. da würde ich dann wirklich abstand von nehmen und da den großen mecki zu machen.


    Machma nen Thread zu deiner favorisierten Musikrichtung auf, dann können wir wieder wie in der Grundschule zanken !


    wären ein bißchen viel threads. grundschule? naja, kinder sollen ja ehrlicher sein als erwachsene.


  • Feuer über Deutschland is wirklich ne ganz nettte Unterhaltung für zwischendurch! Von Snuff Pro find ich nur Morlokk richtig geil, aber dem sein Zeug feier ich eh ausnahmslos.
    Und solche Posts wie das von Plage sollte man einfach unkommentiert stehen lassen.


  • Lustigerweise habe ich die Videos vor ein paar Tagen auch entdeckt und konnte mir, obwohl das normalerweise gar nicht meine Musikrichtung ist, ein Grinsen nicht verkneifen.


    Mir gefällt's!!!

  • Neues vom Westen...


    Der Neue Westen & 40 Räuber präsentieren
    „Eine Heimat Eine Liebe“


    Nachdem Der Neue Westen und die 40 Räuber mit ihrer Straßenhymne "Fortuna", Monate lang den 1. Platz der Fortuna- Charts bei Antenne Düsseldorf blockierten, erschien nun am 23. Mai in Zusammenarbeit mit den Ultras Düsseldorf und dem SCD, das Album „Eine Heimat Eine Liebe“. Die Jungs widmen ihr ganzes musikalisches Können ihrem Verein Fortuna und ihrer Stadt Düsseldorf. Eine ganze Saison traf man sich, nach jedem Heimspiel, im Studio und verarbeitete die Stimmung im Stadion auf 19 Songs. Veröffentlicht wird deshalb am letzten Spieltag. Hier geht es um Freundschaft, Mannschaftsgefühl und jede Menge „Swagger“.


    Produziert wurde der Großteil der Platte von Loggarizm & Bazzilar, sowie den Trommelfellaz. Aber auch die Streetrocker „Verlorene Jungs“ steuern Bonusmaterial dazu. Wer aber denkt ein Fußballfan sein zu müssen, um das Album für gut zu befinden, irrt sich hier gewaltig. Die 9 Profi- Rapper verstehen ihr sprachliches Handwerk, so dass jeder Düsseldorfer hier gefallen finden wird. Die CD ist exklusiv für 8 EUR am SCD-Stand in der LTU- Arena erhältlich. Wer es nicht ins Stadion schafft, bestellt bei Wehrhahn 96.


    Der neue Westen & 40 Räuber - Eine Heimat Eine Liebe -Der Film-



    Der Neue Westen brachte in den vergangenen Jahren ganz Deutschland, mit ihren überragenden Battle- Shows in Aufruhr. Man gewann Deutschlands größte Freestyle- Battles (Mixery- Raw Deluxe, All Riot) und brachte mit zerstörerischen Punchlines mehrere DVD.. s in die Top 20 der deutschen DVD- Charts (Feuer über Deutschland 1- 3). Neben ihrem Mixtape „Was weißt du vom Westen?“ brachten viele Westen- Rapper mehrere Solo- Releases unters Volk (u.a. Millionadis „Edelassis“, „Junkies und Jogger“ 1- 2, Jesen s „Alles Hits“, Sam Kasams „Die Chance meines Lebens“, Koree s „Einzelkämpfer“, Flaze.. s „Psychoterror“, sowie Adi..s „Adinalin“). Zusammen mit dem Feuerjungen „BZA“, den Produzenten- Teams Trommelfellaz und Loggarizm & Bazzilar (u.a. Aggro- Berlin), sowie dem Electrorapper JayJay (Knüppel Klopp, Achtung Schäääpat) formiert sich die Bewegung zu einer neuen Größe.

  • ...du glaubst doch nich, dass der laden danach noch steht, bine müsste verrückt sein, das zu zulassen!?!? ;) :D

    du jungs werden doch sicherlich auch auf der fanatics party mal vorbei kommen - oder? die sind echt krass!
    Wenn ich das richtig mitbekommen habe, gehört doch jayjay mit zum "Der Neue Westen & 40 Räuber".
    Die werden die bar95 doch rocken. mal sehen ob die bar danach noch steht. Micki kann schonmal ans aufräumen denken ;) :D

  • NRW Sam (ehemals Sam Kasam) vom Neuen Westen und Skor aus Düren werden am 12. Oktober das von Stumpfdog Musik und Der neue Westen präsentierte Album "Aus Prinzip – Hits für Nüsse" eine 17-Track starke CD veröffentlichen. Laut HipHop.de eine Platte "aus Prinzip - ohne Label, ohne Budget und ohne Respekt vor der Rezession." Klingt interessant!

    Bei Hiphop.de gibt's schon mal das erste Video als kleinen Vorgeschmack:

    [b][size=14]NRW Sam &Skor - Was machst du da [/size][/b]