Zahlt Bayern Millionen-Ablöse für Fortunas Co-Trainer Hermann?

  • Das wäre ja mal ein Knaller! Neben transfermarkt.de schreiben auch ran.de und verschiedene andere Medien von einer hohen Ablöse für Hermann. Dieser kommentierte die Anfrage der Bayern bisher nicht...


    Millionen-Ablöse für Düsseldorf? Bayern möchte Co-Trainer Hermann


    Neben Jupp Heynckes will der FC Bayern auch dessen ehemaligen Trainer-Assistenten Peter Hermann (64, Foto) nach München holen. Wie der Kölner „Express“ am Donnerstag meldete, habe der deutsche Rekordmeister bei Hermanns derzeitigem Verein Fortuna Düsseldorf angefragt. „Ich kann dazu nur sagen, dass Peter Hermann einen Vertrag bis zum 30. Juni 2018 hat“, erklärte Düsseldorfs Vorstandschef Robert Schäfer. weiter lesen auf transfermarkt.de

  • Naja, seit 2015 ist er bei uns Co-Trainer und die Leistungen der beiden vorherigen Saisons sind ja bekannt.... m.E. kein allzu großer Verlust.


    Ich denke, Langeneke, Suker oder Niestroj wird sein Nachfolger, wobei ich mich über Jens Langeneke am meisten freuen würde.

  • Seit heute morgen wird der 72jährige Josef genannt Jupp H. aus einem Seniorenheim in NRW vermisst. Er leidet an der Wahnvorstellung, ein erfolgreicher Fußball Trainer zu sein und irrt vermutlich orientierungslos umher.
    Zuletzt wurde er zusammen mit einem ehemaligen Strafgefangenen in der Säbener Straße in München gesichtet. :D

  • Laut Kicker ist alles fix:


    "Heynckes setzt auf seinen bewährten Trainerstab: Peter Hermann, für dessen vorzeitige Freigabe Zweitliga-Tabellenführer Fortuna Düsseldorf eine Garantiesumme erhält, wird der eine Assistent, Hermann Gerland, der seine neue Tätigkeit als Leiter des Nachwuchsleistungszentrums beim FC Bayern ruhen lässt, der andere."


    Garantiesumme... also einmal Wassereis für den ganzen Kader ?( Immerhin sagt Robert Schäfer: "Die Verhandlungen mit dem FC Bayern München waren fair und konstruktiv. Wir haben ein Ergebnis erzielt, mit dem alle Seiten zufrieden sein können."


    Fortuna hat den Wechsel inzwischen also offiziell bestätigt und schreibt: Die Nachfolge des 65-Jährigen im Trainerteam der Fortuna wird in Kürze geregelt und bekanntgegeben.

  • Thomas Kleine und Axel Bellinghausen neue Co-Trainer


    Thomas Kleine und Axel Bellinghausen werden neue Co-Trainer von Fortuna Düsseldorf. Das Duo verstärkt ab sofort das Trainerteam um Chefcoach Friedhelm Funkel. Kleine hatte zuletzt bei der Fortuna hospitiert und Bellinghausen dem Profikader angehört, sodass die bis jetzt erfolgreiche Trainingsarbeit fortgesetzt werden kann. weiter lesen auf f95-de