Aufstieg 2003/04

  • Aufstieg 03/04 ? 0

    1. nein (0) 0%
    2. Ja (0) 0%

    Da ja der Aufstieg für 2003/04 seitens des Vereins fest eingeplant ist, sich meinerseits aber seit den letzten vier-fünf Spielen arge Bendenken breitmachen, was das Erreichens dieses Ziels betriftt, möchte ich wissen: Steigt Fortuna 2003/04 auf ? ?(


    Ich glaube es leider nicht (mehr). ;(


    Bitte betrachtet den jetzigen Kader incl. TRainer und etwaigen drei neuen Spielern.


    Die neuen Spieler muss der Trainer natürlich auch erstmal ins System einbauen :(

    Ordnung ist das halbe Leben, aber die andere Hälfte ist interessanter 8)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Norge ()

  • sicherlich ist hier auch Hoffnung der Vater des Gedanken.
    Meine Sorge ist, hat Fortuna nach einer weiteren Saison in der OL noch Perspektiven auf den Aufstieg..?
    Wer "investiert" denn dann noch in Fortuna..?
    Ist die OL dann vielleicht unsere neue, dauerhafte Heimat..?
    .
    Ich glaube, der Aufstieg muß einfach her..
    .
    Auch mit einem Trainer samt seinem unbestimmten System..

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Zitat

    Original von BIG
    ich zweifele leider auch und sehe uns auf dauer von der Turu überholt...


    .
    Niemals..!!!!!!!!!
    .
    Eher lass ich mich noch mal reaktivieren. Für 10 Minuten und einen versenkten Elfer reicht es allemal.. ;)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]