SKTWK 2019 in Düsseldorf

  • Die deutschen Skateboard-Meisterschaften finden dieses Jahr wieder in Eller statt! Nach der erfolgreichen Erstauflage im letzten Jahr möchte man die Meisterschaft wieder in Düsseldorf austragen.

    sportstadt-duesseldorf.de: "Die Sportstadt Düsseldorf richtet 2019 im Rahmen der Skateweek (SKTWK) die offizielle Deutsche Skateboard Meisterschaft aus. Am 31. August und 1. September messen sich dann die besten Skaterinnen und Skater Deutschlands im Skatepark Eller in den Disziplinen „Skateboard Park“ und „Skateboard Street“. Die Skateweek startet bereits am 28. August und wird neben der Deutschen Meisterschaft für ein spektakuläres Rahmenprogramm rund um das Skateboard sorgen."

    Freut mich sehr! Ich werde auf jeden Fall wieder dabei sein. Hoffentlich arrangiert man sich etwas besser mit dem Besucheraufkommen, dann wird es sicher eine tolle Veranstaltung.