Yippieyeah!!!

  • Wir haben Sommerzeit!! :))



    Juuuuubel !!




    Also ich finde das klasse, daß es jetzt abends so lange hell ist, dafür nehme ich auch gerne zwei Wochen Aufstehen im Dunkeln in Kauf! :]



    Wie habt ihr denn die Zeitumstellung verkraftet? ?(



    Es soll ja Leute geben, die an dieser einen "verlorenen" Stunde wochenlang zu knabbern haben... :rolleyes:


    Finde ich absolut lächerlich! X(


    Ist doch schließlich nur eine einzige Nacht, die eine Stunde weniger hat... :rolleyes:

  • Ich finde es auch ganz schön, daß es langsam wieder schön lang hell ist am Abend. Aber die Umstellung, daß es morgens wieder dunkler ist, ist nicht so doll. Und die Stunde macht mir eigentlich nur am Sonntag der Umstellung was aus. Da stört sie aber richtig, finde ich, besonders, wenn man was vorhat und sich dann richtig beeilen muß, wenn man die Umstellung verpennt!! :D

  • Zitat

    Original von prince
    Ich geb's ja nicht gerne zu, aber ein einziges Mal ist mir das tatsächlich auch schon passiert...! :O



    Und ausgerechnet am Hochzeitstag meiner Eltern, die ich rechtzeitig abholen wollte... :rolleyes:


    .
    das ist in der Tat der absolute "Unzeitpunkt.."
    .
    Aber Du hast recht, mir macht die Umstellung auch nicht viel aus.

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Zitat

    Original von Kalla


    .
    das ist in der Tat der absolute "Unzeitpunkt.."
    .
    Aber Du hast recht, mir macht die Umstellung auch nicht viel aus.



    Wow!! :))


    Und ich dachte, mit zunehmenden Alter hätte man mehr und mehr Schwierigkeiten damit! :P:D



    Sorry Kalla! ;)


  • .
    Liebe freche prince,
    ich kann Dich beruhigen, dem ist nicht so. Auch mit knapp 50 ist man noch verdammt flexibel.. ;) 
    .
    Hmm, ich muß noch mal kurz in Dein Profil gehen und schauen, ob es für Dich auch demnächst ein Thema werden könnte.. :D;) 
    .
    Sorry prince..

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]




  • Keine Spur!! 8o 




    :D:D:D




    Na, na, na...! ;)


  • .
    Okay, okay, obwohl - ein Haudegen bist Du ja auch schon, zumindest was Deinen Foren-Rang angeht.. ;)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Hey, Haudegen ist doch nicht gleichzusetzen mit Alter! X(


    Wenn selbst die Foren-Legenden noch keine 50 sind! :]



    Uiuiui, mal wieder ne Beförderung! Ist aber glaub ich auch eben erst passiert und wir beide sind ja ganz alleine hier... :rolleyes:


  • .
    Wow, ganz alleine..??? 8) 
    .
    Aber dennoch, herzlichen Glückwunsch zur Beförderung..!!

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Zitat

    Original von prince




    Oh dankeschööön, lieber Kalla! :))


    .

    Oh Bitte


    .
    So liebe prince, mache mich jetzt von dannen, da ich wirklich noch etwas arbeiten muß. Wünsche Dir, und allen die noch kommen, eine gute Nacht und ein schönes Wochenende.

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]