Das Les Halles kommt auf das Areal Böhler

  • Kulitlocation Les Halles wird auf dem Areal Böhler wiederbelebt

    Michael Kuchenbecker ist ein bekannter Mann in der Düsseldorfer Gastronomieszene. Er war unter anderem Chef der Mauer an der Ratinger Straße und machte sich viele Freunde mit dem Les Halles in Pempelfort. Nach mehr als 13 Jahren gingen aber mit der Silvester-Party 2014 die Lichter in der Kult-Location am Alten Güterbahnhof aus, denn das Gebäude wurde für ein Hotel abgerissen. „Sechs Jahre habe ich gesucht nach einem neuen Standort“, sagt Kuchenbecker. Offiziell beworden hat er sich auf eine Ausschreibung des gigantischen Areal Böhler in Heerdt. Im März bekam er den Zuschlag, im September soll Eröffnung sein, und der Gastronom ist happy: „Es könnte nicht besser laufen.“ weiter lesen auf rp-online.de


    Sehr cool 8):thumbup:Ich freu mich drauf - auch wenn es auf dem Areal Böhler nicht gerade günstig gelegen ist. Das ist schon ein spannendes Objekt!