Osterturnier BV 04

  • War jemand da? Ich oute mich an dieser Stelle und gestehe: ich war da und habe mir ein paar Spiele angesehen. Mein Arbeitgeber hat den Verein aus Brasilien (Botafogo) gesponsort, da schaut man halt mal...
    Ich war angenehm überrascht. Alle schienen wirklich engagiert zu sein, nicht nur die Spieler, sondern alle, die in irgendeiner Art mit Organisation und Betreuung zu tun hatten. Eine wirklich familiäre und schöne Atmosphäre, obwohl ich zugeben muss, dass der Nachwuchsfußball jetzt nicht wirklich zu meinen Haupt-Interessensgebieten gehört.
    Auf jeden Fall lohnt es sich, diesen Event mal vorzumerken für nächstes Jahr. Kann ich nur empfehlen...

  • Zitat

    Original von Schweff
    War jemand da? Ich oute mich an dieser Stelle und gestehe: ich war da und habe mir ein paar Spiele angesehen. Mein Arbeitgeber hat den Verein aus Brasilien (Botafogo) gesponsort, da schaut man halt mal...
    Ich war angenehm überrascht. Alle schienen wirklich engagiert zu sein, nicht nur die Spieler, sondern alle, die in irgendeiner Art mit Organisation und Betreuung zu tun hatten. Eine wirklich familiäre und schöne Atmosphäre, obwohl ich zugeben muss, dass der Nachwuchsfußball jetzt nicht wirklich zu meinen Haupt-Interessensgebieten gehört.
    Auf jeden Fall lohnt es sich, diesen Event mal vorzumerken für nächstes Jahr. Kann ich nur empfehlen...


    .
    Ich möchte Dir an dieser Stelle beipflichten und kann dieses Turnier wirklich auch nur empfehlen.
    .
    Auch möchte ich darauf hinweisen, dass bei BV04 meine fussballerischen Wurzeln liegen..!!!
    Okay, 200 Jahre her... ;)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]