Wie jetzt...

  • ... morgen wird allgemein in den Mai getanzt und es gibt noch keine Tips hier, wo man am besten so hingeht? Was wird denn jetzt aus all den Community-Partymuffeln, die das ganze Jahr über die Nase nicht aus ihrer Bude bekommen und sich jetzt denken: "Mensch, erster Mai, da muss ich doch endlich mal so richtig auf den Putz hauen".
    Nicht, dass ich mich dazu zählen würde, aber ganz nebenbei: habe auch noch keine Ahnung, was ich mache. Also? Jemand einen Insider-Tip? Oder eine Location, wo es letztes Jahr gut war?

  • Ja, würde mich auch mal interessieren! :))



    Hier mal ne kleine Auswahl:



    Suburban Motel - Tanz in den Mai
    Theatermuseum, Mi 30.04., 18:30 Uhr, 20:30 Uhr, 22:00 Uhr


    --------------------------------------------------------------------------------
     
    Tanz in den Mai
    g@rden, Mi 30.04., 21:00 Uhr


    --------------------------------------------------------------------------------
     
    Tanz in den Mai
    Stahlwerk, Mi 30.04., 21:00 Uhr


    --------------------------------------------------------------------------------
     
    Tanz in den Mai
    zakk, Mi 30.04., 21:00 Uhr


    --------------------------------------------------------------------------------
     
    Tanz in den Mai - Latin Dance Night
    tanzhaus nrw, Mi 30.04., 21:00 Uhr


    --------------------------------------------------------------------------------
     
    Tanz in den Mai im Liebevoll
    Liebevoll, Mi 30.04., 20:00 Uhr


    --------------------------------------------------------------------------------
     
    Tanz in den Mai mit 2funky!
    Ab der Fisch, Mi 30.04., 20:00 Uhr


    --------------------------------------------------------------------------------
     
    Tanz in den Mai mit den 'Monsters of Funk and Soul2!'
    Maschinenhalle / Hinterhof, Mi 30.04., 22:00 Uhr


    --------------------------------------------------------------------------------
     
    Tanz in den Mai@People
    People-Clubbar, Mi 30.04., 21:00 Uhr



    ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(




    So, jetzt brauchen wir nur noch ein paar Kommentare zu den einzelnen Locations. Und wie Schweff bereits schrieb:



    Nur zu!!!

  • So der 1. Mai ist gefeiert und was geht jetzt weiter ab an den Mai-weekiends???


    Sind hier eigentlich auch Mitarbeiter der Deutschen Bank im Club aus dem D´dorfer Norden???


    Wegen der Regionsfete am 09. MAi am Medienhafen!!!


    MfG,


    SAM





  • Regionsfete? Nur für Leute von der Deutschen Bank? ?(

  • Hey sun, Glückwunsch zum 1. Beitrag! :))



    Ich hoffe doch, daß sich auch für die "normale Bevölkerung" eine Möglichkeit zum Feiern bietet. :]

    Es könnte nämlich sein, daß ich Freitag abend etwas Ablenkung gebrauchen kann und ich bin eh in Düsseldorf..

  • Zitat

    Original von Sam
    Sind hier eigentlich auch Mitarbeiter der Deutschen Bank im Club aus dem D´dorfer Norden???


    Wegen der Regionsfete am 09. MAi am Medienhafen!!!


    war auch mal bei so einer DB-Party (ohne Mitarbeiterstatus). Wo im Mediehafen soll das denn steigen? mk2, 3001 oder in der harpune?

  • Also wenn das so ist ich hätte am Frietag auch noch nichts vor *sfg*, vielleicht sollten wir alle SAM begleiten, da freut sie sich bestimmt. :D


    Ist am Freitag das zweite Relegationsspiel prince?


    Herzlich willkommen auch sun

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Nee, am Freitag bekommen wir unsere neue Unternehmensstruktur vorgestellt. Und je nachdem was dort gesagt wird... :(



    Deswegen hatte ich die eventuell nötige Ablenkung erwähnt!



    @ sun: Ja, schaun wir mal..


    @ Onorien: Das erste Relegationsspiel ist erst am 18.05.! :D

  • Achso ich dachte die hätten schon angefangen, dann ist ja noch Zeit ein wenig zu trainieren ;-)

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • In der Relegation spilen die zweiten der 2.Bundesliga gegen den dritten der 1. Bundesliga um Auf- unf Abstieg glaube ich zumindest.

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Zitat

    Original von Onorien
    In der Relegation spilen die zweiten der 2.Bundesliga gegen den dritten der 1. Bundesliga um Auf- unf Abstieg glaube ich zumindest.


    Aha, so ne Art playoff ligenübergeifend... das gehört doch aber nicht in den Parties-Thread!!


    Danke für die Info. Aber um welchen Sport geht es denn?


    Vielleicht ja sogar um Fussball? - soll ja die größte Party der welt sein :D

    "Wir haben gelernt, wie Fische zu schwimmen. Wir haben gelernt, wie Vögel zu fliegen. Aber wir haben nie gelernt, wie Schwestern zu leben."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Estrella ()

  • Es geht um Handball., im Fußball wurde die Relegation schon vor Jahren abgeschafft. Meinst du eigentlich Fussball oder Football mit der größten Party der Wlet?

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Zitat

    Original von Onorien
    Es geht um Handball., im Fußball wurde die Relegation schon vor Jahren abgeschafft. Meinst du eigentlich Fussball oder Football mit der größten Party der Wlet?


    Warum eigentlich?



    Weiß nicht, ob Fußball oder Football die größte Party sein soll. Ich kenne mich da nicht aus... ?( ?(

    "Wir haben gelernt, wie Fische zu schwimmen. Wir haben gelernt, wie Vögel zu fliegen. Aber wir haben nie gelernt, wie Schwestern zu leben."

  • Ich denke wenn dann ist beim Football die größte Party der Welt, beim Fußball ist eher andere Stimmung.

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?