Hallo Mädels

  • Zitat

    Original von prince



    Bist ja doch witzig!! :D


    Das täuscht 8) :D 8)

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Zitat

    Original von Zionexpress
    Sitzen zwei im Briefkasten, sagt der eine: "Boaaaah is dat dunkel hier!"
    Sagt der andere: "Egal! Ich hab 5 Mark!"


    Na von 5 Mark hat er aber nicht mehr viel

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Zitat

    Original von prince
    *lol*




    Auch nicht schlecht! :D :D :D


    Das geht noch schlechter:
    Treffen sich zwei, der eine hat rote Socken an!!


    Booaaaaahhhh!!

    "Wir haben gelernt, wie Fische zu schwimmen. Wir haben gelernt, wie Vögel zu fliegen. Aber wir haben nie gelernt, wie Schwestern zu leben."

  • Mann einen Comedy-Abend veranstalte ich mit euch aber nicht *lol*

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Zitat

    Original von Onorien
    Mann einen Comedy-Abend veranstalte ich mit euch aber nicht *lol*


    Was ist denn ein Comedy-Abend?


    Werden da Comedys angeschaut oder vielleicht sogar selbst aufgeführt? Oder meinst du eine Comedian-Show?

    "Wir haben gelernt, wie Fische zu schwimmen. Wir haben gelernt, wie Vögel zu fliegen. Aber wir haben nie gelernt, wie Schwestern zu leben."

  • Also was ich meinte war, das ihr wohl als Darsteller einer Comedien-Show wohl nicht die Halle zum kochen bringen würdet. Aber ich denke ihr habt ja bestimmt noch Steigerungspotential.

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Onorien ()

  • Dann überzeugt mich doch mal vom Gegenteil *fg*

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Ja sicher oder wollt ihr eine live-Aufführung geben.

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Zitat

    Original von Onorien
    Ja sicher oder wollt ihr eine live-Aufführung geben.


    Also, ich nicht. Ich wäre wirklich keine gute Darstellerin in einer Comedy-Show. Ich überlasse das Feld gern anderen; habe euch aber was ins Spaß- und Unterhaltungsforum gesetzt, was zwar nicht von mir ist, aber schmunzeliger als unsere Schenkelklopfer hier sind.

    "Wir haben gelernt, wie Fische zu schwimmen. Wir haben gelernt, wie Vögel zu fliegen. Aber wir haben nie gelernt, wie Schwestern zu leben."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Estrella ()