Immobilien-Traumstadt Düsseldorf

  • Konjunktur-Flaute hin, Konjunktur-Flaute her - in Düsseldorf wird weiterhin investiert und zwar in Immobilien. 950 Millionen Euro wurden im vergangenen Jahr in der Stadt angelegt und wenn es nach den Wirtschaftsförderern der Stadt geht, soll das auch so weitergehen.



    14 größere Entwicklungsgebiete sind in der NRW-Landeshauptstadt ausgewiesen, die entweder bereits realisiert oder noch geplant werden.



    weiter >>



    Ein sehr interessanter Artikel von duesseldorf-today.de laut dem sich das Stadtbild bis 2012 radikal ändern soll....

  • Am besten gefällt mir dieser Satz :



    "In der NRW-Landeshauptstadt werden Projekte erst realisiert und umgesetzt, wenn eine bestimmte Vor-Vermietungsquote erreicht wird."



    Da kommt bei mir doch glatt die Frage auf, ob so eine Arena nicht eigentlich auch eine gewisse Immobilie ist. Aber Vorvermieter ??? ;)



    Tafkami

  • Hallo zusammen!


    Passend zu diesen oben stehenden Infos gab es vorgestern Abend im ZDF heute-Journal einen ca. 5 Minuten Bericht über unsere Heimat.


    Darin wurde mehrmals der gute Stand der Düsseldorfer Haushaltslage erwähnt, dass wir in den letzten Jahren 40% unserer Schulden abgebaut haben, u.s.w.


    Unter Inbezugnahme der Info vom OB, dass wir im Vergleich zu anderen Städten moderatere Steuermodelle haben und Bauanträgen in Düsseldorf vergleichsweise unkompliziert stattgegeben wird, war es doch schon ein kleiner Werbefilm für Düsseldorf.


    Wer auch immer diesen Beitrag angeleiert hat. -Weiter so. Mit derartigen wirtschaftlichen Hintergründen ist man doch gleich viel glücklicher ein Düsseldorfer zu sein!


    Gruß,
    Nico

  • seit 4 Monaten bin ich auf der Suche nach ner tollen Immobilie in Dtown........


    und ich hab nur Müll gesehen.......


    Jetzt bin ich schon soweit, dass ich vom WOHNUNGSKAUF abstand genommen habe und was Nettes zum MIETEN suche......


    Schickt mir doch mal Angebote, wenn Euch was einfällt!!!


    unter: HASCHIMOON@AOL.com


  • .
    Muß es denn Düsseldorf sein..??
    .
    Hier in Krefeld ist noch was nettes, kleines frei...
    .
    [IMG:http://www.linner-sv.de/burglinn1.jpg]

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Naja ich weis nicht Kalla, ob Sam in ihren jungen Jahren in solchen Dimensionen gedacht hat *lol*. Sieht aber nett aus.

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?