Venus und Mars

  • Wart nur ab bis die Weinsteuer erhöht wird, die Schokoladensteuer, die Sonderabgabe auf Chips, Erdnüsse, Pralinen kommt, die Sektsteuer verdoppelt wird.
    Für Inlineskates der Führerschein und eine Versicherung verlangt wird.
    Dann wirst du nicht mehr lachen.


    Es gibt keine Steuer die ich nicht erfinden kann :D :D :D :D

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Zitat

    Original von Onorien
    Wart nur ab bis die Weinsteuer erhöht wird, die Schokoladensteuer, die Sonderabgabe auf Chips, Erdnüsse, Pralinen kommt, die Sektsteuer verdoppelt wird.
    Für Inlineskates der Führerschein und eine Versicherung verlangt wird.
    Dann wirst du nicht mehr lachen.


    Es gibt keine Steuer die ich nicht erfinden kann :D :D :D :D



    Ich hab doch gar nicht gelacht!!! :(



    Außerdem würden mir die von Dir genannten Steuern nicht viel ausmachen. Bis auf den FS für Inliner..



    Aber wenn es ne Internet-Nutzungs-Steuer gäbe..
    Oh, oh! Das würde teuer für mich, jedenfalls in der letzten Zeit... :rolleyes:


  • Also das glaubst Du ja wohl selbst nicht, das die anderen Steuern Dir nichts ausmachen würden.. ;) .
    Aber der FS wäre echt übel, und dann auch noch 'ne Versicherung, ich glaub, ich würd bei meinem Fahrstil komplett verarmen. :(

  • Zitat

    Original von sun



    Also das glaubst Du ja wohl selbst nicht, das die anderen Steuern Dir nichts ausmachen würden.. ;) .




    :O :O :O


    Schokolade, Chips, Erdnüsse, Pralinen! Davon esse ich doch wirklich kaum was...



    Und von Sekt schlaf ich eh immer nur ein! :D

  • :O :O :O


    Schokolade, Chips, Erdnüsse, Pralinen! Davon esse ich doch wirklich kaum was...



    Und von Sekt schlaf ich eh immer nur ein! :D[/quote]


    So'n paar leckere Champangertrüffel von Heinemann??? :]

  • Jaja da kommt die Wahrheit ans tageslicht prince, hättest du der sun wohl besser nicht von der community erzählt *fg*

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Erzähl doch noch den einen oder anderen Schwank aus prince`s Leben sun *g*

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Zitat

    Original von Onorien
    Erzähl doch noch den einen oder anderen Schwank aus prince`s Leben sun *g*



    Ja, ja! Hättest Du wohl gerne!! :D




    Ich glaube, sun hätte da tatsächlich so die eine oder andere amüsante Geschichte zu erzählen... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von prince
    Ich glaube, sun hätte da tatsächlich so die eine oder andere amüsante Geschichte zu erzählen... :rolleyes:


    Na hoffentlich läßt sie uns doch noch etwas wissen *fg*

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Na das wird sich bestimmt ändern, ich kann warten ;)

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Nicht immer aber in diesem fall mach ich mal ne Ausnahme, außerdem warum bringst du sie nicht zum CT mit, :D

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Zitat

    Original von sun
    @ Onorion: Hey, Du bist aber auch ziemlich neugierig, obwohl man doch sonst nur Frauen diese Eigenschaft nachsagt, oder??? ;)


    Wer das erzählt der lügt definitiv. Also erstens sind Männer natürlich auch neugierig und zweitens können sie auch noch genauso lästern wie Frauen *lol*


    Ich bin schwer für die Gleichberechtigung der Männer *sfg*

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?