Nacht der Museen

  • Ja aber Chapman fand ich einfach nur widerlich, in meinen Augen ist er weniger ein Künstler, als ein kranker Pädophieler. Was wohl McD zu seinen netten Werken sagt? Ich kann mir nicht vorstellen, das sie solch eine Werbung wünschen. :D

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Ja, diese Lebensgroßen Puppen waren echt Pervers und auch die ganzen Schlachtfelder, aber ich muss gestehen die Schlachtfelder hatten was, da war jedes einzelnde Detail zu sehen, jede einzelnde Leiche hatte einen besonderen Gesichtsausdruck und einfach zu krass alles... Aber diese Puppen, dazu muss man nicht mehr sagen...

  • Seh ich auch so, und was die Hackenkreuze anging, fehlte mir eine klare Linie ob er dafür oder dagegen ist.

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?