Die Glatze Ulf singt *lol*

  • Ein neuer Star am Schlagerhimmel ist geboren, der Meister Propper aus der neuen BigBrother-Staffel ist der erste Akteur, der uns diesmal mit seinen musikalischen Künsten erfreut. Ein Liebeslied für die total tätoowierte Nadja mit den Ketchuproten Haaren.
    Wie schön da werden wir demnächst bestimmt mit weiteren musikalischen Leckerbissen und Ergüssen bedacht :D

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Na dann bin ich mal sehr gespannt. Habe bis jetzt diese Staffel nicht verfolgt, da ich es für ziemlich unsinnig halte noch eine Staffel von Big Brother auszustrahlen. Dort ist einfach die Luft raus.


    Aber wenn die jetzt wieder alle anfangen zu singen oder sonst irgendwelche Karrieren versuchen zu beginnen, wird es wieder recht amüsant. Also Spaß ist garantiert! :D

    Klug ist, wer nur die Hälfte von dem glaubt, was er hört.
    Noch klüger, wer erkennt, welche Hälfte die richtige ist. (*Alfred Hitchcock*)

  • Ja da werden sich bestimmt wieder genügend zum Deppen machen :D

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Auf jeden Fall, mal schaun wer der nächste Depp aus dem Container ist.

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Zitat

    Original von Onorien
    Auf jeden Fall, mal schaun wer der nächste Depp aus dem Container ist.



    Also, ich tippe mal auf ihn:




    Vorname: Sava
    Geburtstag: 31.12.1974
    Sternzeichen: Steinbock
    Staatsangehörigkeit: Deutsch
    Wohnort Heute: Ludwigshafen
    Familienstand: Ledig
    Größe: 190 cm
    Gewicht: 83 Kg
    Augenfarbe: dunkel
    Haarfarbe: schwarz




    [IMG:]

  • Da kennt sich aber jemand gut aus *fg* :D

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Nur dumm, daß die grade mit den Superstars konkurrieren müssen. Könnte mir vorstellen, daß es diesmal sehr schwierig sein wird, wirklich was mit solchem Schund, wie er bisher immer von BB-Affen gekommen ist, Geld zu verdienen.

  • Ja, zumindest waren die Zuschauer bei diesem Promi-Boxen auf RTL nicht besonders von Daniel K. begeistert. :D
    Ich denke auch, mit der Zeit wird sich der ganze Wahn wieder legen und es scheint ja schon deutlich zurück zu gehen, anhand von solchen Reaktion des Publikums.

    Klug ist, wer nur die Hälfte von dem glaubt, was er hört.
    Noch klüger, wer erkennt, welche Hälfte die richtige ist. (*Alfred Hitchcock*)

  • Hmm, ich habe das zwar nicht so richtig verfolgt, aber nachdem die Entscheidung gefallen war, hat man das ganze vielleicht ein wenig zu sehr ausgereizt! Immer noch weitere Shows, obwohl der Sieger ja längst ermittelt war und dann noch die ganzen Live-Auftritte...



    Kein Wunder, daß die Leute genug haben! :rolleyes:

  • Ich habe es auch nicht wirklich verfolgt, nur die letzten Shows habe ich mir mal angesehen bzw. die Entscheidungen.


    Stimmt, durch diese ganzen Shows nach dem Entscheid wurde es den Leuten einfach zuviel. Ist ja wie du ja auch schon sagtest wirklich kein Wunder. Es gab ja kein anderes Thema mehr und immer das ein und das selbe Thema wird auf Dauer eben langweilig.

    Klug ist, wer nur die Hälfte von dem glaubt, was er hört.
    Noch klüger, wer erkennt, welche Hälfte die richtige ist. (*Alfred Hitchcock*)

  • Zitat

    Original von prince




    Ahso! Na ja, aber das Interesse der Leute nimmt doch schon deutlich ab, oder?


    Naja, der Zuspruch bei den Konzerten ist wohl überragend und jedesmal, wenn einer von den Alexanders oder Daniel K.s ne neue Single rausbringt, schießt er auf den ersten Platz der Charts. Von abnehmendem Interesse kann ich da nicht viel erkennen.

  • Zitat

    Original von Jessica [Dtown]
    Ja, zumindest waren die Zuschauer bei diesem Promi-Boxen auf RTL nicht besonders von Daniel K. begeistert. :D
    Ich denke auch, mit der Zeit wird sich der ganze Wahn wieder legen und es scheint ja schon deutlich zurück zu gehen, anhand von solchen Reaktion des Publikums.


    Hoffentlich verbannen, sie diesen hüpfenden schlecht singenden Kermit bald gänzlich von der Bildschirmfläche, da krieg isch Plag wenn ich den sehe.

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?