Die Glatze Ulf singt *lol*

  • Gut erkannt prince du alter BB-Junky

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Ich gebe es ja auch zu, von der ersten Staffel habe ich so einiges gesehen, die zweite nur bis der Nominator gegangen ist. Diese Staffel finde ich eigentlich wieder recht lustig, mit den Battels ist zumindest mehr aktion drin, da braucht man sich nicht das dämliche Gesabber anhören.

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Zitat

    Original von Onorien
    Ich gebe es ja auch zu, von der ersten Staffel habe ich so einiges gesehen, die zweite nur bis der Nominator gegangen ist. Diese Staffel finde ich eigentlich wieder recht lustig, mit den Battels ist zumindest mehr aktion drin, da braucht man sich nicht das dämliche Gesabber anhören.



    Hey, jetzt bin ich aber doch einigermaßen überrascht!



    Ich dachte, ich sei die einzige, die das ab und zu guckt.. :rolleyes:

  • Och nö beim Abendessen kann man eh nicht viel nützliches tun *g*

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Alleine die Vorstellung in einem Container in K*** eingesperrt zu sein sollte bei jedem Düsseldorfer Übelkeit auslösen. :tongue:



    Auch das Niveau der Leute in diesem Container ist relativ leicht einzuschätzen. Ich habe ziemlich am Anfang mal reingezappt und da gab es irgendein Zustatz-Battle (?!?!?)
    Es sollte die Frage beantwortet werden, wieviele Grashalme ca. auf einer 500m² großen Fläche vorhanden sind. Jeweils ein Kandidat einer Gruppe, hatte einige Minuten Bedenkzeit und musste dann seinen Tipp abgeben.
    Diese Frau mit den kurzen schwarzen Haaren meinte doch tatsächlich es seien 5000.



    Ich meine 5000 Grashalme auf 500m², da wäre mit Sicherheit auch der schlechteste Gärtner nicht besonders stolz drauf. :D



    Lösung war, ca. 20 Grashalme pro cm² also ca. 1.000.000 Grashalme (hoffentlich war das jetzt richtig, ich war in Mathe nie eine Leuchte...Mann wäre das peinlich 8o )



    Also bitte liebe Veranstalter : Schweißt den Container zu !!!! Laßt die Leute darin singen und zeigt bitte wieder anständige Sendungen. Biiiiiitte !!!!!



    Tafkami