Was haben dieses Level und diese Erfahrungspunkte zu bedeuten? Weiß das vielleicht jemand?
Level/Erfahrungspunkte
-
-
Das ist das einzige, was ich dazu weiß:
Was sind Benutzerlevel?
Ein Mitglied des Forum sammelt mit jedem Tag nach seiner Registrierung und mit jedem geschriebenen Beitrag Erfahrungspunkte. Aus diesen Punkten errechnet sich dann sein Benutzerlevel.
Nächste Frage:
Wozu dient der Benutzerlevel??
-
Zitat
Original von prince
Was sind Benutzerlevel?
Ein Mitglied des Forum sammelt mit jedem Tag nach seiner Registrierung und mit jedem geschriebenen Beitrag Erfahrungspunkte. Aus diesen Punkten errechnet sich dann sein Benutzerlevel.
Nächste Frage:
Wozu dient der Benutzerlevel??
Sagt aber lediglich etwas über die Quantität der Beiträge, nicht aber über die Qualität aus, oder?
-
-
Zitat
Original von Düsselgäuer
Sagt aber lediglich etwas über die Quantität der Beiträge, nicht aber über die Qualität aus, oder?
Ach, so kannste das aber auch nicht sagen! Meine 703 Beiträge waren scheinbar qualitativ alle so schlecht, daß ich erst bei Level 26 bin, während z.B. Rotznase mit 627 Postings schon Level 27 hat!!
-
Zitat
Original von prince
Ach, so kannste das aber auch nicht sagen! Meine 703 Beiträge waren scheinbar qualitativ alle so schlecht, daß ich erst bei Level 26 bin, während z.B. Rotznase mit 627 Postings schon Level 27 hat!!
Wie bitte?????? Das kann ja nun eigentlich gar nicht sein, denn Rotznase schreibt manchmal ja schon sehr großen Quark hier rein (wie fast überall, wo sie schreibt)!;-X
-
Es hängt auch von der Dauer der Registrierung ab glaub ich.
-
-
Ha! Gute Idee, daran wird's liegen! :]
Bin ja erst später gekommen!
-
Ich hab auch nur Level 29 trotz über 1200 Beiträgen.
Hey damit bin ich ja schon zweiter hinter Kalla und vor den ganzen Mods -
Ja, Du als Kaiser!!
Aber spricht nicht für die Mod's...
-
-
Sie klonzentrieren sich halt ganz auf ihre einzelnen Bereiche und wollen sich nicht bei den anderen einmischen. Das ist doch sehr zurückhaltend und höflich von ihnen oder nicht *g*
-
Ja, sehr dezent und unauffällig...
Aber immer noch besser, als wenn sie uns jedes Mal ermahnen würden, wenn wir in einem Thread mal wieder ein wenig vom Thema abweichen!!
-
Davon würden wir uns doch eh nicht abhalten lassen
-
-
Stimmt! :]
Na ja, man soll ja auch nicht alle alten Gewohnheiten ändern!
-
Außerdem muss man doch momentan froh sein wenn überhaupt jemand etwas postet
-
Oooch, geht doch schon wieder! :))
Vor ein paar Wochen war es noch viiieeel trostloser..
-
-
Ich weis da hatte ich mich auch rah gemacht.
-
Ja, da seht ihr mal! Seit ich dabei bin, gehts mit der Community wieder bergauf und selbst solche Schnarchnasen wie Jessica [D-town] kriechen wieder aus ihren Löchern!
-
Ja, so Schnarchnasen wie ich. Haben noch ihren Winterschlaf gehalten.
-
-
Ja, dachte ich es mir doch! Hattest mir auch noch nie was von der Community erzählt..........
PS: Guck mal, jetzt leuchtet grade weder bei dir noch bei mir das Blümchen von ICQ! Was soll das?? Obwohl ich und du normal sichtbar sind???
-
Stimmt, hatte ich wirklich nicht. Jetzt frag mich aber bitte nicht weshalb nicht. Ich weiß es selbst überhaupt nicht, aber naja du hast sie ja auch ohne mich gefunden.
Mhh, komisch!