Frauen und Männer

  • Was Männer an Frauen bemängeln


    - Wenn sie zuviel über Gefühle redet
    - Wenn sie zuviel über alles und jedes nörgelt
    - Wenn sie nie rechtzeitig fertig ist
    - Wenn sie ständig eifersüchtig ist
    - Wenn sie im Bett nie den Anfang macht
    - Wenn sie stundenlang telefoniert oder das Badezimmer besetzt hält
    - Wenn sie alles besser weiß
    - Wenn sie immer wieder hören will, ob er sie noch liebt
    - Wenn sie mit dicker Creme ins Bett geht


    Was Frauen an Männern bemängeln
    -
    Wenn er nie zuhört
    - Wenn er immer den Ton angeben will
    - Wenn er nie über seine Gefühle spricht
    - Wenn er Probleme verdrängt und sich weigert darüber zu sprechen
    - Wenn er ihr Haushalt und Kinder allein überläßt
    - Wenn er unzuverlässig ist
    - Wenn er ihre Freundinnen und ihre Eltern madig macht
    - Wenn er ungepflegt ist und sich gehen läßt
    - Wenn er glaubt Sex ist eine Sache von 3 Minuten



    Die Frage ist nur :warum sind wir nicht in der Lage es zu ändern?? Wenn wir es wissen?

    Der Sinn des Lebens ist leben mit Sinn.Leben mit Sinn ist der Sinn des Lebens...das Leben leben ist sinvoll über gleiches nachzudenken sinnlos!

  • Weil Männer und Frauen von Natur aus her verschiedene Wesen sind, auch wenn es nur dieses eine kleine Chromosom ist. Aber zum Glück sind das ja nur die Sachen, die am meisten bemängelt werden und nicht in jeder Beziehung auftreten.

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • ... weil Männer gelernt haben wie Männer zu denken und Frauen wie Frauen.

    "Wir haben gelernt, wie Fische zu schwimmen. Wir haben gelernt, wie Vögel zu fliegen. Aber wir haben nie gelernt, wie Schwestern zu leben."

  • Sind es nun unsere Gene, wegen der sich Mann und Frau so entwickeln, oder haben unser Verhalten und unsere Entwicklung unsere Gene in diese Richtung verändert?

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Ich denke, dass die Frauen für als Ausgleich für die physischen Defizite gegenüber den Männern ein (wenig) Mehr an mentaler oder auch psychischer Stärke mit auf den Weg bekommen haben und wir als Männer (natürlich) zu Stolz sind dies zu akzeptieren. (Besonders wenn wir mal wieder die Wasserkästen schleppen)

  • Zitat

    Original von supersvend
    Ich denke, dass die Frauen für als Ausgleich für die physischen Defizite gegenüber den Männern ein (wenig) Mehr an mentaler oder auch psychischer Stärke mit auf den Weg bekommen haben und wir als Männer (natürlich) zu Stolz sind dies zu akzeptieren. (Besonders wenn wir mal wieder die Wasserkästen schleppen)


    Frauen haben also mehr psychische Stärke? Wie ist es dann zu erklären das Frauen deutlich mehr unter Phobien, wie Höhen-/Spinnen-/Insketenangst und Klaustrophobie leiden als Männer? Das ist doch kein Indiz für psychische Stärke. Ich denke man kann das nicht für alle Bereiche verallgemeinern. Frauen haben in manchen Bereichen psychische Vorteile Männer dafür in anderen.

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Zitat

    Original von supersvend
    Ich denke, dass die Frauen für als Ausgleich für die physischen Defizite gegenüber den Männern ein (wenig) Mehr an mentaler oder auch psychischer Stärke mit auf den Weg bekommen haben und wir als Männer (natürlich) zu Stolz sind dies zu akzeptieren. (Besonders wenn wir mal wieder die Wasserkästen schleppen)


    der Meinung bin ich auch!
    obwohl es nicht wirklich auf jeden zutreffend ist!
    trotzdem würde ich sagen das die Psyche der Frauen belastbarer ist als die von Männern!
    Es gibt ja wirklich viele Exemplare von Männern die sich überfordert fühlen wenn sie an einem Tag einen Arzttermin haben und noch irgendwo zum Amt müssen
    und das auch noch nach einer Woche Planung!!! und sie sich überfordert und gehen "kaputt" vor Stress...

    Der Sinn des Lebens ist leben mit Sinn.Leben mit Sinn ist der Sinn des Lebens...das Leben leben ist sinvoll über gleiches nachzudenken sinnlos!

  • Zitat

    Original von Onorien
    Frauen haben also mehr psychische Stärke? Wie ist es dann zu erklären das Frauen deutlich mehr unter Phobien, wie Höhen-/Spinnen-/Insketenangst und Klaustrophobie leiden als Männer? Das ist doch kein Indiz für psychische Stärke. Ich denke man kann das nicht für alle Bereiche verallgemeinern. Frauen haben in manchen Bereichen psychische Vorteile Männer dafür in anderen.


    Onorien
    Ich denke, dass die Stärke eher darin liegt eine bessere Balance zwischen Herz, Körper und Verstand herzustellen. Wir neigen ja dazu in die Logik-Falle zu tappen oder ständig über das Ziel hinauszudonnern. Was du ansprichst ist doch eher Angst. Da sind wir natürlich ganz klar im Vorteil da wir ja für die Heldentaten zuständig sind.


    Emi
    Natürlich ist das nicht auf jeden zutreffend. Trotzdem, was kennst du denn für Männer?! Ich kenne zwar auch einige Chaoten aber zwei aufeinanderfolgende Termine wahrzunehmen hat bis Dato noch keinen überfordert.